Film- und Serienkritiken

Ernsthafte News & Kritiken zu Film und Serie.

Ey, lasst datt mal mit den Zitaten von Sinnlos im Weltraum. Junge!

Denkt ihr, nur deswegen gibt’s den letzten Picard-Trailer mit diesen Sinnlos-Typen? Oder wie? Oder watt?
Für den Quark haben wir gar keine Kohlen. Hmm? Hä? Dann lieber ordentlich SAUFEN! Korn. Veltins. Lager. Schnapps. Alles, was so richtig lecker schmeckt!


Lädt nicht? Fresse, dann klick hier!


Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 30.12.19 in Star Trek, Star Trek: Picard

Stichworte

,

Ähnliche Artikel


Kommentare (6)

nach unten springen
  1. Der Remulaner sagt:

    Diese neuen Serien sind alle das Erzquell unter den Star-Trek-Alkoholika.

  2. Grinch1969 sagt:

    Das würde ich mir sogar anschauen. Macht ja auch mehr Sinn als STD.

  3. Ein Riesenbovist sagt:

    Ja, mir fällt da auch nix mehr zu ein, aber ich könnte mal in meinem Chemiebaukasten nachgucken, ob ich da net vielleicht ne Anleitung finde, um irgendwie Sprit machen zu können. In der Hauptsache besteht es aus drei Mineralien: Und zwar Butan, Propan und Kalzium.

  4. phip sagt:

    Für weiteren Konsum von Trailern und trailerähnlichen¹ Produkten aus dem Hause CBS konsultiere ich lieber den berühmten Karl Squell aus Krombach, dessen Spirituosenlager unerschöpflich ist.
    ____
    ¹) eine aus einem Trailer „ausgearbeitete“ Serie

  5. Versuchskaninchen sagt:

    Hoffentlich isses kein Himbeerbonbon.

  6. Zuse sagt:

    Spoiler, das wird „ganz toll“:

    Quasi Inhaltssquoiler und Blah von P. Stewart.

    https://www.youtube.com/watch?v=vzfXICDJMUc

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Büchers
Jenseits Zyklus
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.