Film- und Serienkritiken

Seriöse News & Kritiken zu Film und Serie.

Prometheus – Dieser Trailer hat Feuer unter dem Hintern

Das Alien-Prequel von Ridley Scott sieht heiß aus. Also, im Sinne von viel Feuer drin und so.

Der Look und die Stimmung des mittlerweile doch recht betagten Alien-Opas scheint man jedenfalls ganz gut getroffen zu haben:

Womit ich mir aber nicht ganz sicher bin, Dank der flotten Schnitte. Direkt schon lustig dagegen, was sich in Sachen Tempo und Machart („Was soll dieses picklige Hühnerei?!“) seit 1979 getan hat. Wobei ich beide Trailer sehr knorke finde, schon wegen den Parallelen.

Bei neuen Artikeln sofort informiert werden? Jetzt deine E-Mail-Adresse rausrücken und ab geht's!

Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 22.12.11 in Neuigkeiten

Stichworte

,

Ähnliche Artikel


Kommentare (4)

nach unten springen
  1. Bolleraner sagt:

    Haha: „wegen der Parallelen“..nicht schlecht!

  2. Raketenwurm sagt:

    Schrecklich diese hektischen, nervösen, reißerischen Filmtrailer. Da hat sich seit 1979 glückerlicherweise einiges getan…

  3. E. Ellert sagt:

    Hmm, bin nicht so bewandert in der Alien Timeline, aber war die Nostromo nicht das erste Schiff, dass die Alieneier und das Wrack mit den toten Riesen fand?
    Spielt Prometheus jetzt davor oder kurz danach?

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brandneues
Gemischtes
Büchers
Jenseits Zyklus
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.