Beiträge zu Mario.
Super Mario Bros X. – Das späte Fangame…

…fängt den Wurm. – Ich weiß, eigentlich schreibt man so etwas schon in der Sekunde des Eintretens auf Twitter oder Facebook. Aber da ich gerade hier bin: Ja, ich habe eben geweint! Mario! Luigi! Wieder da! Pixelgrafik, aber alles neu! Ideen frisch, aber dennoch hübsch gammelig! 37 MB Gratis-Download und trotzdem kostet es mich den Verstand! Zelda ist da und trotzdem gleich wieder weg, wenn man das so will! NES-Spiele mit SNES-Grafik auf dem PC mit N64/Wii-Anspielungen! Gnaaaah! – Ihr könnt mir doch folgen?!

Was denn, NOCH dunkler?! – Star Trek: Shadow Frontier angekündigt
„Star Trek – Starfleet Academy“ – 1.10 – „Rubincon“ – Review
„Star Trek – Starfleet Academy“ – 1.09 – „300th Night“ – Review
Endlich normaler Blutdruck – Nach 10 Jahren kein Star Trek in Produktion
„Star Trek – Starfleet Academy“ – 1.08 – „The Life of the Stars“ – Review
„Star Trek – Starfleet Academy“ – 1.07 – „Ko’Zeine“ – Review
Lieber Quanten statt Quoten – Der Star Trek Zuschauerzahlen-Check 2026
Star Trek: Direktiven zum Glücklichsein
Kurzreview: „Morgen hör ich auf“ (das deutsche „Breaking Bad“)
Nemesis – SOLL und HABEN
„Men In Black 3“ – Das Schwarz(?)seher-Review
Qualität setzt sich eben durch: Kurtzmans Vertrag bis 2026 verlängert.
The Orville – 3.01 – „Electric Sheep“ – Audio-Kritik
Übersicht