Das ernsthafte Medienmagazin

Star-Trek-Forum gehackt!

Grandioser Sabotageerfolg für st-enterprise.de

Die Aktion war von langer Hand vorbereitet. Bereits seit Tagen versuchten unsere besten Programmierer, das Star-Trek-Forum außer Gefecht zu setzen. Dort wird bereits seit Wochen in schändlicher Weise über unsere Seite hergezogen, ohne daß dies von den Moderatoren unterbunden wird. Ein Zustand, den wir bei aller Toleranz nicht länger dulden konnten. Nach zahlreichen erfolglosen Vermittlungsversuchen, sah sich st-enterprise.de daher gezwungen, von seinem gottgegebenen Notwehrrecht Gebrauch zu machen und hackte in der Nacht zum 28.08.2001 erfolgreich das Forum. Nach dem Eindringen in die Datenbank konnten mehr als 100 Beiträge von uns gelöscht werden, so daß das Forum über mehrere Stunden offline gestellt werden mußte!

Wir sind sicher, allen Fans unserer Seite damit eine große Freude bereitet zu haben und werden auch für die Zukunft weitere derartige Vergeltungsmaßnahmen in Aussicht stellen müssen!

hack1

Total-Absturz: erfolgreicher Hack durch unsere Programmierer


Weitersagen!

Artikel

von Hoffmann am 28.08.01 in Neuigkeiten

Stichworte

, ,

Ähnliche Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht