Film- und Serienkritiken

Seriöse News & Kritiken zu Film und Serie.

Linktipps

Andere Webseiten, welchen wir hiermit unseren gönnerhaften Segen geben wollen:

Whoview
Ich sehe ’nen Who, den du… vielleicht auch siehst? Eine umfangreiche Doctor Who Fanseite mit SEHR gelungenen Reviews! Im Ernst, die könnten von UNS sein!

FictionBox
Ene, mene, miste, es rappelt in der Sci-Fi-Kiste. Auch hier gibt es aktuelle News und Reviews. Und Gewinnspiele. VIELE Gewinnspiele!

Whocast
Der ohrenschmeichelnde „Doctor Who“-Podcast. Achtung, fanatische Torchwood-Supertollfinder!

CaptainDisilussion (Englisch)
Der Captain enthüllt auch die aufwändigsten Video-Tricks á la „Basketball prallt zig-mal ab und landet aus hundert Meter Entfernung im Korb“. Unser Beschützer gegen visuelle Taschenspielertricks.

RedLetterMedia (Englisch)
Die Macher der Plinkett Star Wars Reviews und mehr. Träger von Sparkis rostigem Kult-Siegel.


Schleichwerbung vom Spark:

Projekt Star Wars
Die größte deutschsprachige Star Wars-Community (inkl. Forum, Chat und dem anderen üblichen Kram) im gesamten deutschprachigen Universum.

Bei neuen Artikeln sofort informiert werden? Jetzt deine E-Mail-Adresse rausrücken und ab geht's!

Brandneues
Gemischtes
Büchers
Jenseits Zyklus
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.