Das ernsthafte Medienmagazin

„Wanderers“ – Bei diesem Kurzfilm qualmen einem die Socken

Wahrscheinlich nur für eine Handvoll Dollar wurden hier so wunderschön stimmungsvolle Sci-Fi-Bilder geschaffen, daß wohl selbst der Klapo beim Angucken endlich seine Seele wiederfindet. Wenn die auch nur nicht so klein wäre…

Bei diesem Effekte-Design unter Verwendung von NASA-Vorlagen wünsche ich mir glatt doch mal eine neue Weltraumoper rund um die menschliche Expansion. Nein, RTL2, keine Realitysoap zum Thema Brustvergrößerung… unseren Vorstoss in den Weltraum meine ich!

Wobei DEINE Idee wohl die besseren Quoten hätte… *schluchz*

Zur offiziellen Seite geht es hier.


Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 01.12.14 in Neuigkeiten

Stichworte

, , ,

Ähnliche Artikel


Kommentare (4)

  1. Speedomon sagt:

    Danke – gleich verscharrt, ne, geshart!
    Übrigens könnten wir heute schon locker so weit sein, wenn wir die letzten 50 Jahre ein bisschen besser genutzt hätten. Ich hab eine Ausrede, bin erst 35.

  2. G.G. Hoffmann sagt:

    Danke für’s Auffinden und Einstellen. Das letzte mal habe ich so geweint, als Philae der Saft ausgegangen ist. Warum kann Star Trek so etwas nicht?

  3. Klapowski sagt:

    Hey, wieso sieht das aus wie die emotionalere und besser geschnittenere Version von „Interstellar“? (Den ich aus irgendwelchen Gründen vor Fremden immer „Transrapid“ nenne; kann’s jemand psychologisch erklären?)

    Ach ja, nicht zu vergessen der übliche Ausspruch aus dem SPIEGEL-Forum zu Themen wie diesen:

    „So lange wir Kriege, Hunger und hungernde Krieger auf der Erde haben, sollte man das Geld für Bseres ausgeben, für etwas, was die Menschheit bildet und weiter bringt… – Wie? Print-Ausgabe vom SPIEGEL kaufen? Mir zu teuer.“

  4. corny83 sagt:

    Was für ein GEILER Trailer!
    MEIN GOTT – der atmet dermaßen viel Star Trek DNA das ich heulen muss vor Glück! – Oder Trauer das es kein neues Star Trek im TV mehr gibt :(

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht