Das ernsthafte Medienmagazin

Star Trek Into Darkness – Dieser UK-Trailer hat schlechte Zähne

In einer Sache sind sich die Fans einig: Für den neuen Trekfilm kommen einfach zuwenig Trailer heraus!

Mit dem neuen „International UK-Trailer“ (Hä?) gibt es endlich neue Puzzleteile für alle, die es sich zur Aufgabe gemacht haben aus allen Vorschauschnippseln den kompletten Film zu schneiden. Wobei mittlerweile sogar so einiges an Material ÜBRIG bleiben dürfte.

Und übrigens, WER VON EUCH HAT EIGENTLICH GEDACHT, DASS SEINE „WORLD“ „SAFE“ IST?! Wegen DIR müssen wir uns das von Kollege Sherlock immer wieder anhören, buhuhuuu!

HD-Version.


Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 12.04.13 in Neuigkeiten

Stichworte

,

Ähnliche Artikel


Kommentare (11)

  1. Exverlobter sagt:

    4 Jahre Wartezeit!! Hoffentlich hat es sich gelohnt.

  2. Simon Klein sagt:

    Ich hab noch einen neuen trailer gefunden, mit mehr bildmaterial, besseren schauspielern und weniger bum schnitt bum schnitt
    https://www.youtube.com/watch?v=UJTi7KJPx_E

  3. G.G. Hoffmann sagt:

    Seit 1991 habe ich alle Star Trek Filme im Kino gesehen. Das könnte ein guter Zeitpunkt sein, mit der Tradition zu brechen, um letzteres nicht im Kinosaal zu tun. Aber was soll’s. Nemesis habe ich ja auch überlebt… Man sieht eine abstürzende Enterprise und da soll es mir auf 7,50 Euro nicht ankommen. Außerdem möchte ich zu gern einen Eindruck davon gewinnen, wie schlecht Star Wars VII aussehen wird. Freue mich schon darauf, Mark Hamill zu sehen, wie er in 2 Minuten aus 89 verschiedenen Perspektiven gelensflared wird. Könnte möglicherweise davon ablenken, daß er wie Meat Loaf aussieht.

    • Exverlobter sagt:

      „Seit 1991 habe ich alle Star Trek Filme im Kino gesehen.“

      Hoffentlich war „Das Untentdeckte Land“ dabei. Seit 1991 ist das der letzte wirklich richtig gelungene Trek-Film. Mit der Tradition gerade jetzt brechen? Ich meine du hast jahrelang Shit durchgestanden (Generationen, Der Aufstand, Nemesis)sowie solide Kost (Erster Kontakt, Trek 2009) da wäre es ja Blödsinn ausgerechnet jetzt einem neuen Trek-Streifen keine neue Chance mehr zu geben. Also ich bin mal etwas optimistisch. Zumindest dem Trailer nach, könnte der Film sogar wieder mal etwas politisch sein. Mal schaun.

    • Wolf359 sagt:

      Lass Ihn doch und warum sollte man überhaupt diesen Streifen eine Chance geben? Ich sehe keinen wirklich Grund (Trailer) dafür nochmal ins Kino zur gehen. Da kommt der selbe Blödsinn wieder raus wie 2009. ST 8 war überhaupt keine solide Kost und mit diesen 09 Streifen nicht gleich zur setzten. Solide kostt waren eher, Treffen der Generationen, Der Aufstand und Nemesis

    • schoenerAndi sagt:

      Ahhh, da krachen Rechtschreibung und Grammatik wieder vom Feinsten (;
      Bist Du so erregt, wenn es um den Film geht, oder hat die hirnverbrannte Story im letzten Film Dein Sprach- und Motorikzentrum in Mitleidenschaft gezogen?

      Im Übrigen ist der noch neuere Trailer der Hammer und weckt sogar ein wenig Vorfreude! Vielleicht kann man nächstes mal auf die drölf vorausgegangenen Häppchen verzichten!?

    • Wolf359 sagt:

      Gäääähhhhnnnnnn. Mehr braucht man zur deinen Text nicht mehr sagen. Deine Meinung zur diesen Film Trailer interessiert mich ehe nicht wirklich ;-), also spar dir deine blöden Kommentare zur mir,denn damit ärgerst du mich ehe nicht ;-) LM

    • schoenerAndi sagt:

      Hat doch schon Wirkung gezeigt: nur noch ein Fehler pro Satz! Ich bin wirklich optimistisch!

    • Wolf359 sagt:

      Ja Ja ;-)

  4. schoenerAndi sagt:

    Im letzten Film war die Story so hirnverbrannt, dass ich die Optik zusammen mit dem Cast zu den positiven Aspekten zähle. Genauer gesagt fand ich den Film sehr unterhaltsam und kurzweilig. Vielleicht war das auch die einzige Absicht: unterhalten und den „Neustart“ machen. Dann könnte Into Darkness was werden und das wäre schön. Oder es geht jetz richtig bergab, dann wird es wohl Zeit mit Star Trek abzuschließen. Habe ich seit Episode 3 mit Star Wars gemacht, daher pfeif ich auf die kommenden Filme. Vielleicht werden sie gut, wenn nicht dann ist das der olle Sack Reis!

  5. Exverlobter sagt:

    Ich bin trotzdem mal optimistisch.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht