Das ernsthafte Medienmagazin

„Blade Runner“ – „Hinter den Kulissen“-Video zeigt echte Kulissen

Dieses interessante Video von 1982 wurde bis jetzt nur auf verschiedenen Conventions gezeigt. Dabei kann man in der Zeit doch viel besser sein Autogramm für 50 Dollar und mehr verkaufen?

Wirklich sehr schön. Daher ist es besonders schade, daß ein Produktionsfehler offenbar dafür gesorgt hat, daß sämtliche Bluescreens auf dem Set gar nicht dargestellt werden?


Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 31.08.11 in Neuigkeiten

Stichworte

,

Ähnliche Artikel


Kommentare (8)

  1. Will Smith sagt:

    Habe mir übrigens kürzlich einen der coolen Regenschirme auf Ebay gekauft – kosten ca. 15 Euro vom freundlichen Chinesen und sehen genauso aus wie im Film.

    Nur als kleine Nerd-Info oder falls ihr mal wieder Reviews von solchem Kram machen wollt.

    • Sparkiller sagt:

      Die mit ’ner Leuchtröhre in der Mitte? Klingt irgendwie praktisch für Abends. Wonach muss man denn dafür bei eBay suchen?

      Sehe auch gerade, daß das Video gelöscht wurde. Na, doll.

  2. Will Smith sagt:

    Ich hab den hier gekauft:

    http://www.ebay.de/itm/260748505351?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

    Geschickt wurde er mit dem schwarz-grauen Griff (den man im eingebetteten Video sieht), mit dem Knopf kann ich das Licht nicht nur anschalten, sondern sogar verschiedene Helligkeitsstufen auswählen. Die haben noch blau und rot zur Auswahl, aber wollte es original haben.

    Die Verarbeitungsqualität ist erstaunlich gut, der Schließmechanismus sogar sehr gut – funktioniert schön leichtgängig.

    Das ist mal ein Nerd-Item das garnicht mal sooo nutzlos ist.

    Das tolle: der Schirm fällt unter die Zollfreigrenze, musst dir also keine Sorgen deswegen machen.

  3. Kataka! sagt:

    http://www.amazon.de/FG-Lichtschwert-Regenschirm/dp/B002ZF3EF6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314885420&sr=8-1

    Das scheint die deutlich teurere Variante zu sein, für die Importfaulen unter uns… äh, fällt das jetzt unter Werbung?

    • FF sagt:

      Der Schirm ist mir vorher nie in Blade Runner aufgefallen, obwohl ich erst neulich die Finalversion gesehen habe. Könnte irgendwie auch aus Tron stammen, obwohl dazu müssten vielleicht auch noch die Streben aus Glasfasern sein.

  4. biermaaan sagt:

    Video does not exist? klapooo!

    • Klapowski sagt:

      Öh… Hex-hex? Abrakadabra? Dreimal schwarzer Kat… schwarze SGU-Kulisse?

      Da kann ich leider auch nichts machen, da ich selber nur hochqualitative (und RTL-löschresistente) Newsmeldungen veröffentliche. Will sagen: News von einem hohen öffentlichen Interesse bei all meinen multiplen Persönlichkeiten!

    • Sparkiller sagt:

      Hab das Video jetzt auf meinen eigenen Account hochgeladen.

      Für Klapo habe ich natürlich auch bereits ein weiteres Making-Of in der Röhre, welches sogar IHN interessieren wird: Vier Stunden lang George Lucas beim Bluescreen-Shoppen zusehen! („No, no, nicht ZEHN Meter blauer Stoff! I need 10.000, aber flott! Soll ich stattdessen echte Kulissen usen!? Do you not wissen, who ich bin, oder what?!“)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht