Film- und Serienkritiken

Der Latinum-Standard des Star Trek Universums

  Star Trek     Doctor Who     Star Wars     DC     Marvel

Star Trek: TNG – In diesen Outtakes wird eine Menge versprochen

Hey, warum hat dieses Gag Reel eigentlich eine bessere Qualität als die DVDs und ist zudem noch in 16:9?! Das ist einfach unerhör— *PRUUUUST*

HD-Fassung.

Bei neuen Artikeln sofort informiert werden? Jetzt deine E-Mail-Adresse rausrücken und ab geht's!

Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 30.12.12 in Neuigkeiten

Stichworte

,

Ähnliche Artikel


Kommentare (3)

nach unten springen
  1. BergH sagt:

    Erster Gröhler !
    Die scheinen beim Dreh viel Zeit für Spass gehabt zu haben.

    „A script would be nice“.
    Muahahahahah

    Gruss BergH

  2. Schneidbesen sagt:

    Der Hammer!

    Könnt ich mir ja stundenlang anschauen sowas, leider gibts da nur sehr wenig Material. Hmm, da sollte es doch eigentlich soooo viel mehr geben.

    Rutscht alle gut rüber und so!

  3. Wer sagt:

    Unterhaltsamer als jeder Abrams Trek Film.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brandneues
Gemischtes
Büchers
Jenseits Zyklus
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.