Film- und Serienkritiken

Seriöse News & Kritiken zu Film und Serie.

Drehtür der Gefühle – Aktuelle Lage zum neuen Star Trek Film!

, Drehtür der Gefühle – Aktuelle Lage zum neuen Star Trek Film!

Was seit der letzten Meldung passiert ist, wie immer präsentiert ohne künstliches Aufpusten auf zwölf DIN-A4-Seiten:

– Matt „Uuuuund wieder weg“ Shakman ist nicht mehr der Regisseur.
– Der neue (neue, neue, neue, neue) Termin ist der 22. Dezember, 2023.
– Die Autoren Lindsey „Hol mir mal ’ne Flasche“ Beer und Geneva „Ein M.A.S.K. Film, im Ernst?“ Robertson sind ebenfalls raus.
– Das Drehbuch wird, in alter Qualitäts-Tradition, weitergeschrieben von den SciFi-Legenden Josh „Oh, Gott, der hat beim letzten Terminator-Film mitgemacht“ Friedman and Cameron „Immerhin Final Space“ Squires.
– Laut Abrams wird der Film „spaßig“, „aufregend“ und sogar „sehr aufregend“. Und wenn das jemand sagt, der finanziell davon profitiert, dann muss das auch stimmen!

Hui, ich bin auch schon (sehr) aufgeregt… auf welches Datum der Film als Nächstes verschoben wird. Iiiihr auch?!

Quelle: Trek „Das offizielle Werbeprospekt“ Movie.com

Bei neuen Artikeln sofort informiert werden? Jetzt deine E-Mail-Adresse rausrücken und ab geht's!

Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 25.09.22 in Neuigkeiten, Star Trek - Filme

Stichworte

,

Ähnliche Artikel


Kommentare (8)

nach unten springen
  1. Drapondur sagt:

    Oh Gott, Jar Jar Abrams am Werk. Michse dabei aber sowas von raus sein.
    Auf seinem Grabstein möge dereinst bitte stehen: „Gewollt, aber nicht gekonnt.“

  2. Raketenwurm sagt:

    Ach, Star Trek ist doch schon lange tot, und der Leichnam wurde an eine Geisterbahn verkauft. Wenn man da durch fährt, springt zuerst ein gruseliges Monster hervor (Discovery), dann ein Zombie (Picard), dann ein… – welches Gruselwesen passt zu Strange New Worlds? Frankenstein? – , und zum Schluss hüpft noch ein lustiger Kobold hervor (Lower Decks), damit die Kinder lachend und nicht weinend aus der Geisterbahn wieder herausfahren. Von mir aus können die gern noch mehr Gruselfiguren in die Geisterbahn reinpacken. Ich spar mir das Geld für eine weitere Durchfahrt und gehe lieber Zuckerwatte essen.

  3. S.t.a.n sagt:

    Der Starttermin Dezember 2023 wurde von Paramount heute gestrichen.

    Ist mir auch so ziemlich egal, denn ich hab auch schon die letzten 2 Filme nicht geschaut.

  4. sloan sagt:

    Ein neuer Jar Jar Abrams Dreck(s) Film kommt nicht? Sehr gut!

  5. Ichwieder2 sagt:

    Winfuture sagt: Vielleicht erstmal nix mit neuem Film.
    https://winfuture.de/news,132131.html

  6. Donald D. sagt:

    Wie es aussieht, hat sogar der Liebe Gott von dieser neuen Trek-Scheiße die Schnauze voll. Sehr gut, wenn da zumindest im Kino aus dieser Richtung nichts mehr kommt.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brandneues
Gemischtes
Büchers
Jenseits Zyklus
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.