Film- und Serienkritiken

Der Latinum-Standard des Star Trek Universums

  Star Trek     Doctor Who     Star Wars     DC     Marvel

Guardians of the Galaxy Trailer – Das B-Team mit den A-Löchern

„Dieser Tony Stark! So sarkastisch und sprücheklopfend. Und diese Einspielergebnisse erst! DAS muss man doch mal mit einem ganzen Grüppchen aus der Grabbelkiste versuchen!“ – Marvel-Chef

Aber nicht falsch verstehen. MIR hat die Vorschau da unten sogar SEHR gut gefallen, störte mich an vielen Superhelden-Filmen doch immer, daß man sich trotz Superman-Strumpfhosen und dem Asterix-Helm von Thor seit den 2000er-Jahren irgendwie viel zu ernst nahm. Dabei hat das Publikum doch gar nichts gegen ein bisschen Spaß bei Comicverfilmungen, wie modernste Umfragen sehr schön zeigen.

Überhaupt hatte ich hier das Gefühl den Joss Whedon-Film zu sehen, welcher Avengers irgendwie gar nicht gewesen ist. Wobei James Gunn ja auch nicht übel ist, zumindestens fand ich „Super“ und „Slither“ schon recht knorke und originell.

HD-Version.

Bei neuen Artikeln sofort informiert werden? Jetzt deine E-Mail-Adresse rausrücken und ab geht's!

Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 22.02.14 in Neuigkeiten

Stichworte

, ,

Ähnliche Artikel


Kommentare (4)

nach unten springen
  1. BigBadBorg sagt:

    Sieht aus wie eine Parodie auf diesen ganzen Superheldenfirlefanz. Interessant!

  2. François Rabelais sagt:

    Sieht ja lustig aus, aber … schon im Trailer solche Anschlussfehler? Ich meine, wo ist der dumme Baummensch aus 1:33 in 1:40 plötzlich hin? Keine Qualitätskontrolle bei Marvel, was?

  3. bergh sagt:

    tach auch !

    Abwarten und Tee trinken.
    Das kann lustig werden.

    Gruss BergH

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brandneues
Gemischtes
Büchers
Jenseits Zyklus
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.