Film- und Serienkritiken

Der Latinum-Standard des Star Trek Universums

Quick-Klap #1 – „Donnerwetter auf dem Trek-Olymp“

, Quick-Klap #1 – „Donnerwetter auf dem Trek-Olymp“

Podcasts, Comics, Videospiele, die Innovation ist auf Zukunftia nicht aufzuhalten. Heute probiert es Kollege Klap mit einem formlosen Runterreden seiner allergeheimsten Gedanken zu aktuellen Star Trek Neuigkeiten:

MP3-Download.

Bei neuen Artikeln sofort informiert werden? Jetzt deine E-Mail-Adresse rausrücken und ab geht's!

Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 09.01.19 in Star Trek

Stichworte

,

Ähnliche Artikel


Kommentare (9)

nach unten springen
  1. sloan sagt:

    Deine sanfte Stimme ist der Balsam für die gequälte Trekseele. Bitte eine „Longform“ 3 Stunden Version machen, und mach einen Patreon auf. Und lade Gäste ein. Und mach ein wenig Hörspielkomödieneinlagen. Und Kommentare für Trekepisoden, und Filme, „Riffs“. Hintergrundmusik ist spitze. Technisch hört es sich richtig gut an! RSS Feed ist abonniert. Und zerre den Klapowski vor sein Mikro. Oder enführe ihn und sperr in einen Akustikkeller. Werde der deutsche Joe Rogan der Trekszene. Sparkiller ich glaube an dich!

    • Klapowski sagt:

      „Daniel“, hat der Sparki gesagt. „Nimm doch mal was Kurzes auf und lade es hoch“, hat er gesagt. „Ich selbst will auch gar nicht zu hören sein“, hat er gesagt. „Der ganze Ruhm – bis auf den für die technischen Details – wird der deine sein“, hat er gesagt.

      Und wer bekommt wieder die ganzen Lorbeeren? Der Sparkiller. Sooo nicht.

      Wir hören uns dann in 10 Jahren (oder umgerechnet: in 30 angekündigten ST-Serien) wieder. Pöh.

      Antworten
    • Hildegard Burnhamm-Brücher sagt:

      30 angekündigte Star-Trek-Serien in 10 Jahren?

      Watt? Hören die nächsten Dienstag schon für ein Jahrzehnt mit dem Ankündigen auf?

      Antworten
  2. Dario Cueto sagt:

    Oh ja! Bitte eine richtigen Trekcast machen. Also einen, der den Namen auch verdient. Wochalt nicht alles hichgejazzt und totgejubelt wird!

  3. G.G.Hoffmann sagt:

    Überraschend angenehme Radiostimme. Ich habe seit dem Ende des Trekcast nicht mehr so geweint. Bitte mehr davon!

  4. Serienfan sagt:

    So hatte ich mir die Stimme von Sparkiller immer vorgestellt! :-)

    Ich glaube, Michael Börnhäm war richtig in der Aussprache, der andere aber heißt wahrscheinlich Körtzmän … oder so.

  5. Isador sagt:

    Ist da nach den 2 FKK*s noch mehr?

    * Freie Klappo-Kasts

    • Klapowski sagt:

      Ich bin mir nicht sicher, ob ja…

      Da wir hier ja schon ellenlange Reviews haben und ich die offiziellen Meldungen für zu langweilig (und gelogen) halte, würde ich hier tatsächlich mehr Gossip verbreiten wollen.

      Aber selbst, wenn man das 10x sagt, dass es nur QUATSCH sein sollte (auch wenn sich dann 50% doch bestätigen), wird das hier bestimmt nicht nur für Freude sorgen.

      Oder doch? Schreibt es in die Kommis!

      Antworten
  6. bergh60 sagt:

    tach auch !

    Mir haben Deine Quickies immer gefallen.

    Ich würde und werde gerne mehr davon hören.

    Gruss BergH

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brandneues
Gemischtes
Büchers
Jenseits Zyklus
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.