Film- und Serienkritiken

Seriöse News & Kritiken zu Film und Serie.

Neue Webisoden von Battlestar Galactica – Offenbar kommt es doch nicht auf die Länge an!

Update: Folgen 7 und 8 nachgetragen.

, Neue Webisoden von Battlestar Galactica – Offenbar kommt es doch nicht auf die Länge an!

Da es nun bald wieder mit frischen (sowie den letzten) Folgen unserer galaktischen Soap-Opera um gottesfürchtige Metallköppe und polygame Sekten-Gurus weitergeht, startete vor kurzem auch wieder eine neue Reihe von Kurz-Episoden, welche uns schon einmal auf die weiteren Ereignisse anstimmen sollen. Nach dem Klick auf „Weiterlesen“ können diese in kleinen YouTube-Happenpappen betrachtet werden. Für diejenigen von euch, welche noch auf der deutschsprachigen Ausstrahlungswelle hinterherdümpeln, gilt natürlich der Spoiler-Alarm.

Episode 1:

Episode 2:

Episode 3:

Episode 4:

Episode 5:

Episode 6:

Episode 7:

Episode 8:

Hinweis: Alle Folgen (plus welche mit Autoren-Kommentar) können ebenfalls direkt bei YouTube betrachtet werden. Wer uns (und die andere Besucher) später über neue Folgen informieren möchte, der kann dies übrigens gerne via Kommentar an dieser Stelle tun.

Bei neuen Artikeln sofort informiert werden? Jetzt deine E-Mail-Adresse rausrücken und ab geht's!

Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 01.01.09 in Neuigkeiten

Stichworte

,

Ähnliche Artikel


Kommentare (5)

nach unten springen
  1. Ijon sagt:

    Ihr schreibt über BSG?? Hab ich was verpasst? ^^

  2. Kaba sagt:

    In diesem Nicht-Zusammenhang möchte ich hier noch erwähnen: Episode 9 der zweiten Staffel von „Chuck“ hatte Bruce Boxleitner als Gaststar. Bruce Captain Fucking Sheridan Boxleitner!!

    Da chuck auch SF-lastig ist, möchte ich das hier auch reviewed sehen. Bruce Sheridan!!!

  3. DJ Doena sagt:

    Sind doch 10 Webisodes, oder? Wenn ja, werd ich bis zur 10. warten und dann am Stück gucken.

    Und am 17. geht’s endlich weiter, ist schon fest in meinen *erm* Sturzbach-Kalender eingetragen.

    Und wenn dann Staffel 4 durch ist, werd ich wahrscheinlich nen BSG-Marathon machen, angefangen von BSG 1978 über 1980 und dann die neue Serie inklusive Razor.

    Ick froi mich druff!

  4. Hello everybody,

    Webisode 9 has been published. It is available through following link provided below.

    http://galacticasitrep.blogspot.com/2009/01/webisode-9-hulu.html

    Nota bene: Users outside the US are only able to watch that particular Webisode via Youtube.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brandneues
Gemischtes
Büchers
Jenseits Zyklus
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.