Film- und Serienkritiken

Ernsthafte News & Kritiken zu Film und Serie.

Fragen & Vorschläge

, Fragen & Vorschläge

Dolle News gefunden? Fragen zu unserer Seite? („Welche ist aus Schokolaaade?!“)

Für eure Vorschläge bedanken wir uns gerne mit einem Nachschlag (*bud spencer klopp-geräusch vorstellen*) und doofe Fragen erhalten mit etwas Glück auch eine doofe Antwort.

Zurück zur Übersicht.


Kommentare (4)

nach unten springen
  1. Mikrobi sagt:

    Mal eine ganz bescheidene Frage am Rande: Wie viele Lichter … nein, Zeichen darf man in so einen Kommentar hier tun, ehe Ende im Gelände ist?

    • Sparkiller sagt:

      Es gibt kein einstellbares Limit und bis jetzt hatten auch unsere extremen Schwafelköppe (Hallo, Klapo!) keine Probleme sich hier mitzuteilen.

      Grundsätzlich würde ich aber eine gewisse Zurückhaltung empfehlen, da vielleicht nicht jeder eine halbe Stunde Lesezeit pro Kommentar investieren will. Ab einen gewissen Punkt macht es daher mehr Sinn einfach einen Gastartikel einzureichen. Wir veröffentlichen eigentlich auch die planlosesten Hirnausläufe (Hallo, Klapo!).

      PS: Ich hab das mal in unseren neuen Bereich für ev. Fragen zur Seite, Vorschläge und ähnliches verschoben.

      Antworten
    • Mikrobi sagt:

      Danke @Sparkiller für die schnelle Antwort.

      Aber statt mir nun einfach eine Zahl an den Kopf zu knallen, stellst du mich vor so eine schwerwiegende Entscheidung! Mh, denn werde ich wohl den ganzen Müll erstmal hier abladen! (Aber erst nach der letzten Folge) Und ihr könnt ja dann immer noch entscheiden, ob es für einen Gastartikel gut genug ist. Oder so wie ich das bei euren Kritiken immer mache: schnell drüber hinweg scrollen, um die Sterne am Ende zählen zu können – die ihr so geizig vergeben habt!

      Übrigens galt das „Übrigens: Gute Folge!“ von mir für die Folge 1.09. Was natürlich nicht heißen soll, dass diese hier nicht auch gut war … waren alle bisher gut. Ja, alles wird gut.

      Antworten
    • Mikrobi sagt:

      Da meine Antwort ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen wurde: Es ging hier um Star Trek: Picard, eines der besten Serien aller Zeiten.

      Antworten

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Büchers
Jenseits Zyklus
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.