Das ernsthafte Medienmagazin

Alle Jahre wieder: Zukunftia mal wieder nominiert!

zukunftiagiga-kleinAuch dieses Jahr sind wir – mal wieder – für irgendeinen Preis nominiert. Nämlich den berühmten „Fake-Abstimm“- und „Sich-Selbst-Hochpusch“-Award bei GIGA! Werden wir dieses Mal endlich reich und berühmt? Helft uns dabei!

Mal ehrlich: Diese Internet-Abstimmungen laufen doch immer gleich! Auf den nominierten Seiten werden die User mit Freibier, handbemalten USB-Sticks und kostenlosen Smileys in eine Massenhysterie getrieben, welche permanentes Voten zur Folge hat…

Hierbei wird der eigenen Seite stets und jeden Tag mehrfach die volle Punktzahl gegeben, während die anderen mit einem Straf-Sternchen abgestraft werden. Schließlich sind das ja die Bösen!

Wir wollen natürlich NICHT dazu aufrufen, sondern Euch an’s Herz legen, nach besten Wissen und Besch… Gewissen für (oder gegen!) uns zu stimmen! Wenn ihr beispielsweise der Meinung seid, dass unsere Seite toll ist, könntet ihr Eure Begeisterung mit einem Sternbild abrunden, das mindestens 5 der begehrten Gasriesen aufweist. Wenn ihr unsere Seite hingegen für unlustig und versenkenswert befindet, dürft ihr auch gerne die Höchststrafe vergeben und uns nur VIER Punkte um die Gummiohren hauen.

Eine schlechtere Bewertung wäre bei der Qualität des genialen Designs und der tollen Texte völlig unrealistisch und wird deshalb von der GIGA-Jury gar nicht erst angenommen!

Zwischen einer Fanseite zu Richter Alexander Hold und einem Rapper namens „Massiv“ (wer denkt sich immer diese bescheuerten Namen aus? Wer heißt schon „Hold“?!) ist unser bescheidenes Megaangebot zu finden. Nach einer Prüfung der anderen Seiten kann ich glücklicherweise verkünden, dass wir besser UND schöner sind. Wir dürfen dann also bitten…?

Wenn ihr UNS zur beliebtesten deutschen Homepage im (Giga-)Web wählt, bekommt ihr von mir nicht nur EIN JAHR lang neue Artikel zum Vorzugspreis, sondern auch eine haarige Umarmung vom Sparkiller höchstpersönlich. Auf Wunsch auch mit Deo!

Hier geht es zum Abstimmen!

He, hübsche IP! Ist die neu?

Hier geht es zum Abstimmen!

Wie, noch eine? Na, manche können es sich halt leisten, was?

Hier geht es zum Abstimmen!


Weitersagen!

Artikel

von Klapowski am 26.05.08 in Neuigkeiten

Stichworte

, , , , ,

Ähnliche Artikel


Kommentare (9)

  1. Flutschfinger sagt:

    Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass ihr gegen diese Richterscheiße eine Chance habt, oooooder?

  2. bergh sagt:

    Ihr habt keine Chance, also nutzt sie.

    Gevoted BergH

  3. Hiramas sagt:

    naja…
    Ich hab zwar schon abgestimmt, doch BAM! Stevinho is für mich der aussichtsreichste Kandidat in der Kategorie. Bei dem stehen tausende aus seiner WoW-Szene.de dahinter.
    Aber trotzdem alles für Zukunftia!

  4. DJ Doena sagt:

    Also da hätte doch mindestens ein Newsletter an alle registrierten User rausgehen müssen, aber mindestens!

  5. CronosZwo sagt:

    So, ich habe meine Pflicht erfüllt und… äh… zehnmal gewählt. Ich würde es ja noch öfters tun, wenn ich nicht noch in anderen Foren mit meinen 300 ZAs mein Unwesen treiben wollte.

    ;)

  6. Zue sagt:

    meine Stimme habt ihr, aber ob es hilft…

    gruß Zue

  7. ST-Enterprise-Lese...Laser sagt:

    Wollte Zukunftia gerade zum ca. 500. mal Voten (na ja, oder 2. mal), finde euch aber nicht mehr in der Abstimmung!

    Grüße
    Der ST-Enterprise-Lese…Laser

  8. Klapowski sagt:

    Das Voting wurde nach einer Woche für den „Fun“-Fachbereich beendet.

    Das ist jedoch völlig normal und hat NICHTS mit Gerüchten zu tun, dass Sparkiller sich angeblich mit Haarwasser übergossen hat und vor dem Giga-Hauptquartier mit Selbstentzündung drohte!

    Da ich keine Mail bezüglich des Ergebnisses bekommen habe (wie schon im letzten Jahr) gehe ich erneut davon aus, dass wir gewonnen haben und das Preisgeld in den nächsten Tagen auf meinem Konto landen wird. – Wir danken an dieser Stelle allen Teilnehmern für ihre Unterstützung! Eure Gewinnbeteiligung wird in Form von vierlagigem Toilettenpapier und einer Knoblauchpresse in Kürze verschickt werden.

    Danke!

  9. Zue sagt:

    Gern geschehen =)

    Das vierlagigem Toilettenpapier bitte mit Blümchen…

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht