After Earth – Ist dieser Trailer für den Popo?
Kinder und Science-Fiction passt bekanntlich so gut zusammen wie Beamte und eine prompte Antragsbearbeitung. Freuen wir uns daher auf Schauspieler-Version 2.0 aus dem Will Smith-Clan.
Auf einer verlassenen Erde (die war bestimmt zu sehr verschuldet!) kämpfen ein Soldat und sein Sohn um ihr Überleben. Ersterer wird dabei gespielt von Will Smith, auf dessen Filme die meisten Filmkritiker mittlerweile mit einem schultergezuckten „Gnööööh?!“ reagieren. (Meine Meinung zu I am Legend, Hitch und Men in Black 3? Gnääärgh!)
Zweiter im Bunde ist Jaden Smith, benannt nach dem Ausdruck „Ja, den!“ der Casting-Verantwortlichen, nachdem diese erfahren wer sein Vater ist. Trotzdem wäre ein zweiter Gesichtsausdruck für den Trailer nicht verkehrt gewesen.

Neue Infos zu „Stargate Universe“ – Glaubt nicht mehr so oft, im Wald zu stehen
„Star Trek – Strange New Worlds“ – 3.10 – „New Life and New Civilizations“
„Star Trek – Strange New Worlds“ – 3.09 – „Terrarium“
„Star Trek – Strange New Worlds“ – 3.08 – „Four-and-a-Half Vulcans“
„Star Trek – Strange New Worlds“ – 3.07 – „What Is Starfleet?“
„Star Trek – Strange New Worlds“ – 3.06 -„The Sehlat Who Ate Its Tail“
„Star Trek – Strange New Worlds“ – 3.05 – „Through the Lens of Time“
Star Trek – TOS: „Landru und die Ewigkeit“ – 1.22 – Review
„Star Trek – Strange New Worlds“ – 3.04 – „A Space Adventure Hour“
Leserbriefe 09 – „Wer gute Satire schreibt, beleidigt nicht“
„Ghost In The Shell“ – Die flotte Kritik für die ganz Shellen.
„Das Musikhotel am Wolfgangsee“ – Die Chronik
Leserbriefe 11 – „Hoffentlich bekommt Ihr die Scheisserei“
Am besten diesen Söhnchenpushversuch schnell vergessen. Wenn es unbedingt ein Setting mit einer verlassenen Erde sein soll, gibts demnächst auch noch Obliviion.
Wäre schön nochmal einen Kracher von M. Night. Schmayladabading zu sehen… Seine ersten Filme mochte ich sehr, auch wenn sie mehr oder weniger nach dem gleichen Muster abliefen, doch Lady In The Water war ja richtig mies.
Boah ist der Trailer scheisse. Warum müssen manche Schauspielpapas unbedingt ihre Söhne in die Filme klatschen ?!?! Kein Schwein will die sehen, oder gehts nur darum die Zeit nachzuholen, die sie damals verpassst haben als die Kinder klein waren Papa kein Bock hatte zuhause zu bleiben und lieber auf irgendwelchen Gals rumvögelte ?
ALso, Herr Schweiger, Ochsenknecht und Smith: Ihre Brut kann leider nix, also lasst sie zuhause oder engagiert sie maximal als mikrofonhalter