Film- und Serienkritiken

Ernsthafte News & Kritiken zu Film und Serie.

Klatsch ohne Tratsch

Tratschweiber-Deluxe. Hier wird getuschelt, bis die Ohren qualmen.

Achtung: Spam und Ähnliches wird von uns natürlich in bester Diktator-Manier eingedost.
*schamhaare im strammen scheitel kämm*


Kommentare (6)

nach unten springen
  1. Sparkiller sagt:

    Da in den Kommentaren gelegentlich nach einem Bereich für zwangloseres Rumlabern gefragt wurde, eröffne ich an dieser Stelle und erstmal nur testweise einen solchen. *champagner-flasche an klapos kopp werf*

    Zu finden ist dieser unter dem Kommentar-Pulldown ganz oben. Einfach den Mauszeiger auf den Pfeil bewegen oder diesen am Fon mit euren Corona-verseuchten Griffeln antouchen. Ieeeh! Bah!

    *desinfektionsmittel in die venen spritz*

    • JP1957 sagt:

      Am 2. Mai formulierte ich vorsichtig (gefordert darf ja in einer Diktatur nichts werden), es „sollte eine Klatsch und Tratsch Seite geben“ … und schon am 6. Mai gibt es sie nicht (denn sie heißt ja Klatsch ohne Tratsch).

      Wenn ich schon meine Seite nicht bekomme, kriege ich dann wenigstens einen Kommentar zu deinem Halston Sage Fanvideo, dass ich am 2. Mai gepostet habe?

      Antworten
    • Sparkiller sagt:

      Verstehe zwar den Spark-Bezug nicht (schließlich haben wir das schnuckelig finden von schnuckeligen Mädels schon vor Jahren an BergH outgesourcet), aber ich gebe der Dame 4 von 5 Gazongas auf der international anerkannten Gazonga-Skala.

      Man muss ja noch oben offen bleiben, auch wenn Kollege Klap wahrscheinlich beim Angucken wieder UNTEN aufmacht, har-har-har!

      So, damit ist das Niveau für diesen Bereich auch schon festgelegt. Von 0 auf halbnackte Mädels in 3 Minuten. Rekooord?!

      Antworten
  2. TUB_Stephan sagt:

    Habe ich gerade bei Toastern & Tauben gelesen „Die Musik im Trailer ist sicherlich Geschmackssache und soll mit den 60ern kokettieren, ich empfand sie aber als extrem stören.“ Danach den Trailer geschaut https://www.youtube.com/watch?v=eqTxnXjOzrA&feature=youtu.be (freu mich echt auf Axanar) und finde es lustig das keiner das Titeltheme von Moonbase Alpha erkannte bzw. erwähnte, nenne ich echt Scifi Expertise, lustig.

  3. Sparkiller sagt:

    Ich habe mal wieder im Zukunftia-Archiv gekramt und ein mittlerweile fast 20 Jahre (!) altes Kurz-Review zur VOY-Folge „Chaoticas Braut“ von Klapo und GGH restauriert:

    https://www.zukunftia.de/8854/star-trek-voyager-5-12-chaoticas-braut-review/

  4. Ben3000 sagt:

    Ich habe den Bereich hier eben erst durch Zufall gefunden…

    Gibbet Kuchen zum Kaffee?

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Büchers
Jenseits Zyklus
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.