Das ernsthafte Medienmagazin

„New Voyages“ wird zu „Phase II“, 70er wieder in!

news_phase2.jpgDie letzte Fuhre an Alt-Stars aus dem Trek-Fundus scheint den gewünschten Effekt gehabt zu haben. Denn mittlerweile will sich die Fan-Produktion „New Voyages“ in „Phase II“ umbenennen, der Titel für eine geplante Fortsetzung von TOS in den letzten Zügen der 70er-Jahre. Ein Grund mehr, die Koteletten wieder wachsen zu lassen?

news_phase2_2.jpg

Doch nicht nur der Name soll geändert werden, man will sich auch die gammeligen Produktionsskizzen von Damals unter den Nagel reißen und einige Ideen daraus in die Tat umsetzen. Zum Beispiel trägt Scotty deswegen auch den Strahlungsanzug aus den frühen Filmen, welcher ihn ein bisschen wie das Michelinmännchen aussehen lässt.

news_phase2_4.jpg news_phase2_3.jpg
Während Sunnyboy Kirk sich über seine fesche neue Strand-Uniform freut, macht Scotty erste Gehversuche in seinem Anzug aus edlem (Weiß-)Wurstdarm. Die Zielscheibe auf der Front soll fiesen Aliens zur Unterstützung dienen, damit diese bei Phaser-Feuergefechten auch endlich mal treffen.

Auch soll sich „Phase II“ dadurch langsam dem Look des ersten Kinofilms annähern. Erste Bestellungen für Schalensitze aus Hartplastik und eine funkelnde Discokugel sind bereits verschickt worden.

Weitere Informationen (in englisch) gibt es bei TrekMovie.com und der offiziellen Seite.


Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 20.02.08 in Neuigkeiten

Stichworte

, ,

Ähnliche Artikel


Kommentare (2)

  1. bergh sagt:

    tach auch !

    Bin ich der ERSTE, der sagt, daß es Dinge gibt , die die Welt nicht braucht?

    New Voyages : Gut und Schön.
    Aber als Phase II muß´ich das imho nicht haben.

    Oder wie mein Freund Sitting Bull es formulierte:
    Wenn Du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest….
    ….
    ….
    ….
    ….
    steig ab.

    Und ST haben sie imho zu Tode geritten bis zum geht nicht mehr.

    Gruss BergH

  2. Looooooooooooooool

    Jetzt weiß ich, wieso ich eure Seite so mag. Klasse Artikel. Immer ein paar nette Seitenhiebe und immer SEHR Ironisch!

    Ich muss hier wieder öfter vorbeischauen, das ist zum Brüllen hier. Und als deutscher Übersetzer von „Phase II“ finde ich es noch lustiger.

    Hhmmmm … vielleicht sollte ich mal Untertitel in meiner heimischen Mundart machen? Bayerisch-Schwäbisch?

    he,he,he.

    Servus,

    Stephan
    Übersetzer Deutscher Phase II-Mirror

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht