Das ernsthafte Medienmagazin

Laserpope – Der Trailer-Trash aus Germany

Geht doch. GEHT DOCH! Über den inhaltlichen Geschmack von Laserpope, einem englischsprachigen Konzept-Trailer deutscher Filmstudenten, lässt sich zwar sehr gut streiten, aber ansonsten wird hier endlich konsequent der Muff der hiesigen und spießigen Film- und Fernsehwelt weggesprengt. Und zu Beginn direkt auch mal ein Papst in die Luft. Kommentiert mit einem, besonders momentan, politisch total korrekten „Allahu Akbar“-Ruf und taktvoll verfeinert mit einem Paar aus- wie einladend über den Bildschirm wackelnder Brüste. Da freut sich der Integrationsbeauftragte!

Mehr will ich euch aber nicht verderb… verraten! Daher einfach mal selber gucken. Aber natürlich nuuuur, wenn ihr schon über 18 seid! Oder wollt ihr Tante YouTube etwa belügen?!


Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 17.10.16 in Neuigkeiten

Stichworte

, ,

Ähnliche Artikel


Kommentare (5)

  1. Cronos sagt:

    Geil! Bitte mehr davon! MEHR!

  2. Susan sagt:

    Ja, hat was! :)

  3. DerBeimNamenNennt sagt:

    Hmm… Ich muss das Erlebnis dieses Trailers zunächst einmal auf mich wirken lassen, bevor ich mir ein endgültiges Urteil erlaube. Zudem ein Trailer =/= Film.
    Gibts dazu überhaupt einen Film?

    Nun, Kritik an Papsttum und katholischer Kirche sind IMHO ungefähr so mutig wie bei rot über die Ampel zu laufen, wenn so wie so kein Autoverkehr da ist (für den ordnungsliebenden Deutschen bekanntlich etwas undenkbar schreckliches). Der Widerspruch Cyborg vs. Papstwahl ist lustig. Aber irgendwie ist das alles ein bisschen ober the top.

    • Cronos sagt:

      Das kann gar nicht genug over the top sein. Ich finde so was herrlich. Hoffentlich machen die auch einen Film dazu. Gerne auch zwei… oder drei…

  4. Bergh60 sagt:

    tach auch !

    Mehr !!!!!!!!!!!!!!

    Was für eine kranke Schei**e!
    Goil !

    Gruß BergH

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht