Film- und Serienkritiken

Der Latinum-Standard des Star Trek Universums

  Star Trek     Doctor Who     Star Wars     DC     Marvel

„Game of Thrones“ – Neues Making of der Drachen + unsere Bewerbung!

, „Game of Thrones“ – Neues Making of der Drachen + unsere Bewerbung!

Drachen Sie es so! Pixomondo, der deutschstämmige Lieferant für reinrassige Edel-Echsen, hat sich auch für die vierte Staffel wieder in’s Zeug gelegt und ein nettes Hinter-den-PC-Kulissen-Video erstellt um uns Technik-Doofies erneut eine lange Nase machen zu können. Und schon deswegen haben wir jetzt einfach mal UNSERE Demo zu Bewerbungszwecken beigefügt. Ha!

Zugegeben, irgendwo ist das natürlich nicht übel, was die von Pixomondamin so drauf haben. Doch unsere interne Effekte-Klitsche „ZUK FX“ konnte darüber natürlich nur lachen und hat ihren eigenen Protz-Streifen hergestellt. Also, Pixo, wenn Du nett fragst kannst ja vielleicht bei UNS mitmachen!

Bitte keine Anfragen über unsere technischen Tricks. Alles Geschäftsgeheimnisse, versteht sich.

*wachsmalstifte hinter’m rücken versteck*

Bei neuen Artikeln sofort informiert werden? Jetzt deine E-Mail-Adresse rausrücken und ab geht's!

Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 01.02.15 in Neuigkeiten

Stichworte

,

Ähnliche Artikel


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brandneues
Gemischtes
Büchers
Jenseits Zyklus
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.