Das ernsthafte Medienmagazin

Interview mit Klap. Auf Fictionbox. Hat geklap(p)t.

Toll, dieses Internet! Wenn mir hier, auf Zukunftia, mal wieder zu langweilig ist, lasse ich mich einfach mal von anderen Webklitschen reviewen oder interviewen. Eine echte Alternative zu Selbstgesprächen! Meine neue Lieblingsseite Fictionbox.de befragte mich jüngst zu meinem Lieblingsthema: zu meinem SF-Roman. Im weiteren Text kommt auch gleich der Link – und ein paar warme Zusatzworte…

Hier erst mal der Link zum kleinen Interview: Link zum kleinen Interview. (Warum nicht schon in der Überschrift, Du Blödian? – Selber Blödian, Du Doof!)

Ist das wirklich schon wieder 4 Monate her, seitdem ich „Jenseits der Götter“ veröffentlicht habe? Kaum zu glauben…

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich noch einmal nett – und vollkommen ironiefrei – bei allen bedanken, die den Schinken nicht nur GEKAUFT haben (dieses Kindle Unlimited-Flatabo wird die Indie-Schreiber noch mal auf die Independent-Schiene treiben, jawohl!), sondern auch ein nettes Review NACH dem Lesen des Wälzers geschrieben haben. Keine Selbstverständlichkeit. Sowohl das mit dem Review, als auch das mit dem Halbwegs-Komplett-Lesen-vor-Schreiben.

Mit Euren zumeist warmen Worten unterstützt Ihr nicht nur eine mögliche Fortsetzung (schlimm, wenn die sehr düster wird?), sondern auch Kollege Sparkillers Aktivitäten auf Zukunftia.de, der dann wegen MEINEM Zeitmangel noch mehr Artikel alleine schreiben darf.

Also: IHR seid die besten. BergH, der Flori und der Dominik. Und die anderen auch. Und im neuen Jahr finde ich deswegen bestimmt auch wieder mehr Filme GUT, versprochen!


Weitersagen!

Artikel

von Klapowski am 22.12.14 in Neuigkeiten

Stichworte

,

Ähnliche Artikel


Kommentare (1)

  1. bergh sagt:

    tach auch !

    Nettes Interview , nette Kritik.
    Ich bin Stolz auf Dich.
    (Und jetzt geh‘ an den Schreibtisch und schreib!) ;-)

    Gruß BergH

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht