Das ernsthafte Medienmagazin

„Ambition“ – Dieser Rosetta-Kurzfilm wickelt uns um den kleinen Finger

Fantastisch, mit diesem kurzen ESA-produzierten Filmchen zur Rosetta-Mission kommt (wenn man es sich etwas zurechtbiegt) endlich mal wieder Science-Fiction aus Deutschland. Und sogar aus Game of Thrones macht einer mit!

Okay, die Rosetta-Sonde wurde etwas holzhammerig in die Rahmenhandlung in einer fernen Zukunft gekloppt, aber trotzdem finde ich sehr schön, was man uns im Moment in Sachen „harter“ Weltraumfiktion so entgegenwirft. Und, ja, dazu sollte man auch Interstellar zählen. Suck it, Klapo!

Zur offiziellen Seite.


Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 02.12.14 in Neuigkeiten

Stichworte

, ,

Ähnliche Artikel


Kommentare (1)

  1. bergh sagt:

    tach auch !

    Hat mir auch sehr gut gefallen,
    vor allem da ich die Rosetta Mission aufmerksam verfolgt habe.

    Gruß BergH

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht