Film- und Serienkritiken

Der Latinum-Standard des Star Trek Universums

Exklusiv! Weitere Promo-Fotos von Transformers 4: Age of Extinction!

, Exklusiv! Weitere Promo-Fotos von Transformers 4: Age of Extinction!

Atmet auf, liebe Transformers-Fans! (Natürlich nur, falls ihr nach dem mehrfachen Ansehen der Michael Bay-Meisterwerke dazu überhaupt noch in der Lage seid.) Denn während alle anderen Möchtegern-Newsseiten nur ein einzelnes Werbefoto für den nächsten Transformers-Teil veröffentlichten, erhielten WIR von Paramount Pictures einen kompletten Satz an Schnappschüssen. Endlich hat es sich also einmal ausgezahlt, daß wir immer so wohlwollend über die Star Trek-Filme vom Abrams berichtet haben!

Wichtiger Hinweis: Anscheinend gab es bei der Presseabteilung von Paramount eine kleine Verwechslung mit unserer E-Mail-Adresse, weswegen die folgenden Fotos (seltsamerweise bis auf das erste) auch auf verschiedenen Modeseiten im Internet zu finden sind. Wie bitten dies zu entschuldigen.

, Exklusiv! Weitere Promo-Fotos von Transformers 4: Age of Extinction!

„Mensch, Wahlberg! Mag ja sein, daß Du der neue Superstar in diesem Film bist… aber trotzdem kannst Du ruhig mal beim Suchen Deiner Kontaktlinsen mithelfen!“ – „Okay, okay, sobald ich mit dem tiefsinnigen Starren in Richtung Horizont fertig bin…“

, Exklusiv! Weitere Promo-Fotos von Transformers 4: Age of Extinction!

„Hihiii! Ich hab keine Lust auf Suchen und hab mich hier einfach auf der anderen Seite der Tankstelle versteckt!“ – „Gar nicht so doof für einen Menschen! Aber staune über meine überragende Roboter-Intelligenz! Das hier ist nämlich gar keine Tankstelle, sondern MIR! Äh, mich? Michse… ?“

, Exklusiv! Weitere Promo-Fotos von Transformers 4: Age of Extinction!

„Was?! Nur EIN Firmenlogo in dieser Aufnahme!? Steckt dieser Bay denn jetzt völlig in den Taschen der Zuschauer?“ – „Und ich habe vorhin im Drehbuch sogar einen anspruchsvollen Dialog entdeckt! Wo soll das denn nur hinführen… tun?“ – „Ha! Hast ein Eigentor ja nochmal schnell verhindert!“

, Exklusiv! Weitere Promo-Fotos von Transformers 4: Age of Extinction!

„Und dann habe ich die Kostüm-Designer gefragt, ob ich denn für einen typischen Bay-Film nicht etwas unpassend angezogen wäre. Ich meine, mein Körper ist ja noch zu mehr als zwei Dritteln bedeckt! Da schäme ich mich doch… Schnell, gafft mich doch bitte etwas lüstern an, jaaaa?!“

, Exklusiv! Weitere Promo-Fotos von Transformers 4: Age of Extinction!

„Wie ihr seht, wurde ich vor allem wegen meinen grossen Schauspiel-Talenten eingestellt. Ja, alle beide!“ – „Was für ein alter und sexistischer Witz! Schön, daß die Autoren es immer noch drauf haben!“

, Exklusiv! Weitere Promo-Fotos von Transformers 4: Age of Extinction!

„Pssst, nicht bewegen! Wenn wir uns zwischen Antiquitäten verstecken und altmodisch anziehen, dann können uns die bösen Decepticons nämlich gar nicht sehen…“

, Exklusiv! Weitere Promo-Fotos von Transformers 4: Age of Extinction!

„Ahaaa! Endlich bin ich einmal in einem Foto, welches den Transformers auch würdig ist!“ – „Stimmt! Optimus Prime guckt schon ganz neidisch auf Dein fesches Kleid!“

Bei neuen Artikeln sofort informiert werden? Jetzt deine E-Mail-Adresse rausrücken und ab geht's!

Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 29.09.13 in All-Gemeines

Stichworte

, ,

Ähnliche Artikel


Kommentare (1)

nach unten springen
  1. Guybrush Threepwood sagt:

    Ich möchte nicht an alte Wunden rühren, aber wann kommt der Transformers 4 Zukcast?

    Der Film scheint ein wahres Meisterwerk der cineastischen Kunst zu sein, hat er doch jetzt schon 5/5 Gesamt-Sterne auf kino.de (Anspruch 4/5). —> http://www.kino.de/kinofilm/transformers-aera-des-untergangs/142455

    Bitteeeeeee! :)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brandneues
Gemischtes
Büchers
Jenseits Zyklus
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.