Das ernsthafte Medienmagazin

Art of the Title – Die Kunst des Anfangs

Nicht nur „Game of Thrones“ gibt gerne mit großen und prallen Titt— Titelsequenzen an. Unser Link-Tipp fasst diese stimmungsvollen… äh… Stimmungsmacher daher einfach mal zusammen.

Auf dieser Seite findet sich eine mittlerweile sehr lange Liste, wo man sich die oftmals sehr künstlerischen Titles netterweise auch direkt und vorwiegend in HD-Qualität ansehen kann. Und man beschränkt sich nicht nur auf amerikanische Produktionen. Nein, selbst die Franzmänner sind mit eigenen Produktionen wie Détectives dabei. Abgesehen von Lola rennt (Zu alt, zählt nicht!) konnte ich aber leider auch auf den ersten, zweiten und dritten Blick nichts aus Deutschland entdecken. Koooomisch?

Für alle Klick-faulen hier ein Beispiel von Elementary, der US-Kopie von Sherlock mit Benedict „Khan“ Cumberbatch:


Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 17.09.13 in Neuigkeiten

Stichworte

Ähnliche Artikel


Kommentare (1)

  1. Onkel Hutt sagt:

    Schade, ich dachte ich könnte mal wieder den Vorspann zu „Schwarzwaldklinik“ oder „Rivalen der Rennbahn“ sehen können

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht