Film- und Serienkritiken

Der Latinum-Standard des Star Trek Universums

Art of the Title – Die Kunst des Anfangs

Nicht nur „Game of Thrones“ gibt gerne mit großen und prallen Titt— Titelsequenzen an. Unser Link-Tipp fasst diese stimmungsvollen… äh… Stimmungsmacher daher einfach mal zusammen.

Auf dieser Seite findet sich eine mittlerweile sehr lange Liste, wo man sich die oftmals sehr künstlerischen Titles netterweise auch direkt und vorwiegend in HD-Qualität ansehen kann. Und man beschränkt sich nicht nur auf amerikanische Produktionen. Nein, selbst die Franzmänner sind mit eigenen Produktionen wie Détectives dabei. Abgesehen von Lola rennt (Zu alt, zählt nicht!) konnte ich aber leider auch auf den ersten, zweiten und dritten Blick nichts aus Deutschland entdecken. Koooomisch?

Für alle Klick-faulen hier ein Beispiel von Elementary, der US-Kopie von Sherlock mit Benedict „Khan“ Cumberbatch:

Bei neuen Artikeln sofort informiert werden? Jetzt deine E-Mail-Adresse rausrücken und ab geht's!

Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 17.09.13 in Neuigkeiten

Stichworte

Ähnliche Artikel


Kommentare (1)

nach unten springen
  1. Onkel Hutt sagt:

    Schade, ich dachte ich könnte mal wieder den Vorspann zu „Schwarzwaldklinik“ oder „Rivalen der Rennbahn“ sehen können

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brandneues
Gemischtes
Büchers
Jenseits Zyklus
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.