Das ernsthafte Medienmagazin

„Ich sehe ZWEI Doktoren!“ – Poster zum Who-Special erschienen

Zum 50. Geburtstag macht die BBC nochmal ein Riesenfaß voller Timely-Wimelies auf…

Day-of-the-Doctor-Who-poster

Die ca. 75 Minuten lange Quasi-Doppelfolge wird am (Augen nun bitte minimal nach oben bewegen) im United Kingdom ausgestrahlt und gaststart David Tennant, den direkten Vorgänger unseres aktuellen Nicht-Praktikers der Medizin. (Ganz im Ernst, wann ist Doc Who seinem Titel eigentlich zuletzt mal wieder gerecht geworden? Und Pflaster zählen nicht!)

Gleichzeitig soll auch noch ein alter Ex-Begleiter auftauchen, aber wir wollen ja niemanden die Überraschung nehmen. Der Rest kann ja dieses Google-Dings benutzen.


Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 11.09.13 in Neuigkeiten

Stichworte

,

Ähnliche Artikel


Kommentare (4)

  1. Klapowski sagt:

    Von wegen „Überraschung“ und „nicht Google nutzen“: Der Ex-Begleiter steht ja dick und fett und zugeschminkt auf dem hier gezeigten Plakat! SPOILEEER!

    Überhaupt: Was fällt Dir ein, hier den Ausstrahlungstermin und das dazugehörig Land zu verraten?

    Jetzt habe ich an dem Special gar keine Freude mehr, wo ich doch alles weiß…

  2. bergh sagt:

    tach auch !

    Hurra !!!
    Ich freu mich drauf, Tennant war einer meine Lieblingsdoktoren.
    Und der Begleiter dessen Name nicht genannt werden darf hat mir auch immer gefallen. (Vor allem wenn er /sie singt und mit 15 einen Nummer eins hit landete.)

    Das kann ein richtig fetziges weihnachtspecial werden.
    Sie geben sich da imho immer e4cht viel Mühe und scheuen keine Mühen, Kosten und Logiklöcher.

    Gruss BergH

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht