Das ernsthafte Medienmagazin

Peter Capaldi ist der neue Doctor Who – Wir sagen: „Whoooo?!“

Unsere frische NSA-Akte verrät uns außer einer Rolle als „John“ in Torchwood und als „W.H.O. Doctor“ (Hihi! Zufaaall?) in World War Z nur wenig über den schottischen Schauspieler.

Jedenfalls wurde Heute in einem halbstündige Live-Special der neue Darsteller des Doktors mit den Wechsel(balg)beschwerden vorgestellt, welcher irgendwann 2014 seinen ersten Auftritt haben wird.

Schön schon einmal, daß wir erneut keine weitere Verjüngung bei Doktor Nummero 12 miterleben müssen, da der gute Peter immerhin schon fast greis anmutende 55 Jahre alt ist. Wobei, ein Sonic-Gehstock wäre doch mal was Neues! Und hoffentlich hat die TARDIS eine Rampe für Rollstühle, ha-ha-ho-ho!

doctor-who-peter-capaldi

„Doctor? Me?“ – „No, Doctor WHO!“ – „But you just said it’s me!“ – „Yes, you’re WHO!“ – „Peter Capaldi!“ – „Yes, you’re the Doctor!“ – „Doctor? Me?“ – An dieser Stelle einfach schon einmal eine ganze Staffel an lustigen Who-Wortspielen im Voraus. Gern geschehen, liebe Autoren!

Quelle: ComingSoonIMDB


Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 04.08.13 in Neuigkeiten

Stichworte

Ähnliche Artikel


Kommentare (4)

  1. radio_gott sagt:

    Sonic Gehstock hatten wir schon in „Let`s kill Hitler“!

  2. flyan sagt:

    Nundenn, das ist ja eine gute Nachricht. Da könnte ich vielleicht doch mal wieder reinschauen. Ich habe während des Matt-Smith-Doctors irgendwann aufgegeben, nachdem ich während der siebenten Staffel mehrmals in einen unangenehmen Schlaf gefallen war.

  3. bergh sagt:

    tach auch !

    Der gefällt mir nicht;
    der ist nicht Doctor’isch.

    Gruss BergH

  4. biermaaaan sagt:

    Wieso? Er wirkt so richtig schön urig britisch. Hoffentlich hat er noch einen so derben cockney slang, das man nur jedes 20. Wort erahnen kann. Nur dann sehe ich wieder Hoffnung für den Doktor

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht