Das ernsthafte Medienmagazin

Klapowskis Game-Gefasel – Noch mehr Wii-Spiele

Das Videoportal YouTube konnte man wohl noch nie als Hochburg für ausschließlich anspruchsvolle Inhalte ansehen. Aber daß dort selbst Videos regelrecht verschlungen werden, in welchen eine optisch und charakterlich eher zwielicht wirkende Person über ihre Anhäufung von alten Spielehüllen murmelt, hat dann selbst MICH noch einmal überrascht. Und was soll eigentlich ständig diese Weltkarte im Hintergrund? Ist dieses „Game-Gefasel“ in Wirklichkeit ein finsterer Plan um den letzten Rest unserer Birnen zu erweichen und auf diese Weise die Erde zu erobern? Reicht RTL2 dafür denn nicht bereits völlig aus?!

Und gebt uns etwas Feedback! Vor allem Negatives! Zum Beispiel, daß die Moderation so prickelnd wirkt wie das Telekolleg der Dritten aus den 70ern! Oder daß das Intro einfach ZU toll ist und daher aus Rücksicht auf minderwertigere Einleitungen aus dem Verkehr gezogen werden muß! Also, helft uns das Monster zu stoppen, welches wir geschaffen haben. Schnell, bevor seine Kamera wieder aufgeladen ist!


Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 19.07.13 in Intern, PC- und Videospiele

Stichworte

, ,

Ähnliche Artikel


Kommentare (1)

  1. Pellaeon sagt:

    Hmmm…also ich find dat gut…habe sogar zugehört! Um die Sache etwas abzurunden, solltet ihr wohl mal ein paar ingame-scenes einstreuen. Achja..und die Duftkerze muss weg! (Ambi-Pur?)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht