Das ernsthafte Medienmagazin

Klapowskis Game-Gefasel – Wii-Spiele

„Sparki! Ich will soooo gerne ein Video über meine Wii-Spiele machen! Bitte, bitte, bitte!“. Seit Monaten belästigt mich der Daniel schon mit diesem Wunsch, weswegen wir nun einfach mal diesen schnellen Pilotfilm in den digitalen Äther pieseln. Abgesehen vom her-vor-ragenden Intro fehlt es natürlich noch etwas an Feinschliff, aber wenn IHR jetzt gleich trotzdem mal etwas Begeisterung heuchelt dann wäre ich euch wirklich dankbar. Sonst kommt der Herr Kollege nämlich wieder wochenlang mit einer schmierigen Emo-Frisur in die Redaktion geschlurft und verklebt mit seinen angeritzten Armen die Tastatur. Igitt.


Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 14.07.13 in Intern, PC- und Videospiele

Stichworte

, ,

Ähnliche Artikel


Kommentare (5)

  1. G.G.Hoffmann sagt:

    Scheint der gleiche Kameramann wie bei „Stirb langsam 5“ gewesen zu sein.

  2. bergh sagt:

    tach auch !

    Aber im Gegensatz zu diesem war der hier nüchtern und hatt nur gewackelt und nicht noch dabei gezittert.

    Intro guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut.
    Rezension schaue ich mir heuet abend komplett an.

    Gruss BergH

  3. Pellaeon sagt:

    Intro top! Erwähnenswerte Games…aber dieser plastik-güldene Druckknopf des Deckenfluters(?) hat mich doch extrem erschauern lassen und abgelenkt!

    • hank sagt:

      Sieht aus als hätte Klapowski die Einrichtung bei seiner (?) Oma geklaut.

      Wann gibt es eigentlich das nächste Game-Gefasel? Wäre super, wenn ihr dann auch mal ein paar Ingame-Szenen oder wenigstens Screenshots zeigen könntet. NUR die Innenansicht von Klapos Nasenhöhlen ist auf Dauer dann doch ein wenig zu … tiefgründig. ;-)

  4. TurboTorte sagt:

    Gefiel mir! Kann man durchaus mit Leben – sofern man keinen Strick besitzt. Mir käme da eine kleine Idee! Falls Fernsehkritik-TV bekannt, dort wird es eine neue Sparte namens „Massengeschmack“ geben. Vielleicht kann uns Klappo dort mit seinem Fachwissen in Videoform ein Format integrieren.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht