Das ernsthafte Medienmagazin

Star Trek Into Darkness – Der Trailer mit’m Sprung in der Superschüssel

Die brandneue Vorab-PreviewTeaser-Announcement-TVSpot-SneakPeek-Trailer-Vorschau für den amerikanischen Super Bowl ist raus. Endlich gibt es (beinahe) einen Grund sich Sport anzusehen!

Ganz auf die Zielgruppe des durchschnittlichen Football-Zuschauers zugeschnitten („Bier her!“ *furz*) halten sich die Hinweise zur Handlung aber auch dieses Mal in Grenzen, bzw. erschweren eine Analyse sogar noch. Geht es um eine Meisterschaft im 500m Rückenkraulen in heißer Lava? Wurde die Enterprise in Zusammenarbeit mit einer sonst für deutsche Flughäfen zuständigen Firma gebaut und plumpst deswegen unerwartet auf die Erde? Will Spock den vulkanischen Rekord im Hochhaus-Bungeespringen brechen?

Wir sind gespannt und das Bungeeseil irgendwann hoffentlich auch!


HD-Version.

PS: Sorry für die aktuelle Artikel-Wartezeit. Kollege Klap leidet aktuell unter chronischen Schweißfüßen und für Beamtenverhältnisse unzumutbaren Arbeitsbedingungen. Feierabend erst NACH der Mittagspause bei nur dreifachem Lohnausgleich ist aber auch ungeheuerlich!


Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 04.02.13 in Neuigkeiten

Stichworte

, ,

Ähnliche Artikel


Kommentare (4)

  1. G.G.Hoffmann sagt:

    Endlich wird die Enterprise mal wieder kaputt geschossen. Das passiert im Schnitt ja nur alle zwei Filme. Nur frage ich mich langsam, wie Spock – wenn auch in einer anderen Zeitlinie – dieser unaufgeregte Typ werden konnte, wenn er seine Jugend vor allem mit Knattern und sportlichen Höchstleistungen verbracht hat. Ich hoffe, der Film ist etwas schneller geschnitten als die Trailer. Mir als „Ein Quantum Trost“ verwöhnter Zuschauer ist das alles etwas zu gemächlich. Da kann ich mir ja gleich „Horta rettet ihre Kinder“ anschauen.

  2. Jabba sagt:

    Ist das Quäntchen Trost etwa schneller geschnitten als Michael Bay Filme ?
    Mich wunderts immer wieder, daß der Cutter vom Herr Bucht manchen Szenen dann doch mal 3-5 Bilder pro Sekunde spendiert.

  3. BigBadBorg sagt:

    Und damit sich das Meckern lohnt: Trailer 2:

    http://www.youtube.com/watch?v=TLPJsks9wKQ&list=FLAIgc3eOXSU_aOCoAn517Lg&index=1

    ;)

    Edit: Sorry, den hattet ihr schon als Post. Er ist in meinem Feed jedoch nicht aufgetaucht, es kam mir schon etwas komisch vor das ihr ihn noch nicht hattet. Mein Fehler.

  4. ZeroBANG sagt:

    Wenn die Enterprise wieder kaputt geballert wird, vielleicht bekommt der unter Bier stehende Maschinenraum (überall Fützen aufm Boden!) vielleicht doch noch einen Refit?

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht