Das ernsthafte Medienmagazin

After Earth – Ist dieser Trailer für den Popo?

Kinder und Science-Fiction passt bekanntlich so gut zusammen wie Beamte und eine prompte Antragsbearbeitung. Freuen wir uns daher auf Schauspieler-Version 2.0 aus dem Will Smith-Clan.

Auf einer verlassenen Erde (die war bestimmt zu sehr verschuldet!) kämpfen ein Soldat und sein Sohn um ihr Überleben. Ersterer wird dabei gespielt von Will Smith, auf dessen Filme die meisten Filmkritiker mittlerweile mit einem schultergezuckten „Gnööööh?!“ reagieren. (Meine Meinung zu I am Legend, Hitch und Men in Black 3? Gnääärgh!)

Zweiter im Bunde ist Jaden Smith, benannt nach dem Ausdruck „Ja, den!“ der Casting-Verantwortlichen, nachdem diese erfahren wer sein Vater ist. Trotzdem wäre ein zweiter Gesichtsausdruck für den Trailer nicht verkehrt gewesen.

HD-Version.


Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 10.12.12 in Neuigkeiten

Stichworte

,

Ähnliche Artikel


Kommentare (3)

  1. Mrs. Vincent sagt:

    Am besten diesen Söhnchenpushversuch schnell vergessen. Wenn es unbedingt ein Setting mit einer verlassenen Erde sein soll, gibts demnächst auch noch Obliviion.

  2. BigBadBorg sagt:

    Wäre schön nochmal einen Kracher von M. Night. Schmayladabading zu sehen… Seine ersten Filme mochte ich sehr, auch wenn sie mehr oder weniger nach dem gleichen Muster abliefen, doch Lady In The Water war ja richtig mies.

  3. Jabba sagt:

    Boah ist der Trailer scheisse. Warum müssen manche Schauspielpapas unbedingt ihre Söhne in die Filme klatschen ?!?! Kein Schwein will die sehen, oder gehts nur darum die Zeit nachzuholen, die sie damals verpassst haben als die Kinder klein waren Papa kein Bock hatte zuhause zu bleiben und lieber auf irgendwelchen Gals rumvögelte ?
    ALso, Herr Schweiger, Ochsenknecht und Smith: Ihre Brut kann leider nix, also lasst sie zuhause oder engagiert sie maximal als mikrofonhalter

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht