Das ernsthafte Medienmagazin

Dinos on a Starship – Der Trailer für die 7. Staffel von Doctor Who

Zum 50. Geburtstag macht die BBC noch einmal ein Fass und ihre Brieftasche auf.

Gleichzeitig verabschieden wir uns auch von den Ponds, welche eine Reise über den großen Teich (Haha!) machen, welcher stellvertretend für unsere Herzen steht. Und als Bonus gibt es auch noch ein schönes Wallpaper mit einer Überdosis „Epicness“.


Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 02.08.12 in Neuigkeiten

Stichworte

,

Ähnliche Artikel


Kommentare (2)

  1. Raketenwurm sagt:

    Genau genommen ist es der Trailer für die ersten fünf Folgen. Dann wird es wohl eine Pause geben bis zum Weihnachtsspecial, in dem dann der neue Companion eingeführt wird, gefolgt vom Rest der Staffel dann anfang nächsten Jahres, die dann wohl in (mehrere ?) Geburtstagsspecial(s) übergeht. Nach dem Trailer tippe ich auf jeden Fall mal darauf, dass in diesen Specials die Daleks eine große Rolle spielen werden; die erste Folge der neuen Staffel also eine Vorbereitung dafür ist.
    Ansonsten ist es eben leider so, dass die Folgen, die in dem Trailer gezeigt werden, zu 40% vom wirklich schlechten Schreiberling Chris Chibnall stammen – daher muss man erstmal abwarten, ob sich zwischen den hübschen Actionenszenen letztendlich auch guter Inhalt befinden wird. Die Qualität von Doctor Who steht und fällt eben mit dem Drehbuch, wie wohl in kaum einer anderen Serie.

  2. BigBadBorg sagt:

    Wenn ich das richtig verstanden habe, werden es wohl keine 45-Minuten-Folgen mehr, sondern (wie Sherlock Holmes) 90 Minuten-Filme! Ich muss schon sagen das mir das sehr zusagt! Auch wenn die Abstände zwischen den Episoden dann wohl unerträglich lang werden.

    Und nur so nebenbei: Noch 22 Folgen, und ich habe die komplette Classic-Serie fertig! Wooohoooo!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht