Das ernsthafte Medienmagazin

Doctor Who – Vor diesem Teaser ziehe ich meinen Colt

Gibt es eigentlich Drehbuch-Klauseln in der Autorensatzung, welche Westernfolgen zur Pflicht machen?

Und sind diese schnellen Schnitte wirklich so effektiv, wie es die Vorschauleute anscheinend annehmen? Mir persönlich gehen diese irgendwie wahllos ausgewählten Szenen im Viertelsekundentakt jedenfalls auch weiterhin auf die Nerven. Was natürlich nicht gegen die eigentliche Serie sprechen soll.

Diese Staffel sieht übrigens auch den Abschied der Ponds, welche gegen eine noch namenlose Begleiterin, gespielt von Jenna-Louise Coleman, ausgetauscht werden. Aber wenn man sich ihren Pullover so ansieht… Ich vermute mal, daß der Doc sie während einer Reise in die 80er aufgabeln wird?


Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 26.03.12 in Neuigkeiten

Stichworte

,

Ähnliche Artikel


Kommentare (4)

  1. Jabla sagt:

    Aha, Klappo liest io9.com – Das wissen andere Leute natürlich schon längst und deswegen ist es hier so leer…

  2. BigBadBorg sagt:

    Juhu!!! Endlich!!! Mehr Futter!!!

    Ich wünschte er würde sich zur Abwechslung nochmal einen schrägen Companion auswählen. Jemand aus der fernen Vergangenheit oder Zukunft, vielleicht sowas wie den Roboterhund K-9 oder auch ein Alien meinetwegen. Normalos (ich hab fast alle geliebt, nicht falsch verstehen) waren es jetzt genug.

    Wobei Amy und Donna schon verdammt gut waren!

  3. bergh60 sagt:

    tach auch !

    Bitte nicht K9 , der nervt einfach nach 5 Minuten,
    bis dahin ist er ganz nett.

    Die neue Companion sieht aus wie aus dem lager
    Dumm liebt gut, aber das kann täuschen;
    vielleicht hat sie es faustdick hinter den Ohren.

    Mal sehen, ob ich die neue Season mag.

    Bischen Bonus gibt es für die Star Wars Homage.

    Gruss BergH

  4. BigBadBorg sagt:

    K-9 nervt gar nicht! Er kommt nicht so oft vor, und er ist schlagfertig, auch wenn er es selber nicht weiss. :) Ich mag ihn!

    Und ich hoffe auf jeden Fall wie Bergh das die Neue es wirklch faustdick hinter den Ohren hat! Donna-Niveau wäre echt schön!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht