Das ernsthafte Medienmagazin

Kurznews: Der Gäste-Fluch

Nachdem einige im alten Gästebuch, aufgrund der vielen fehlenden Features, der Redaktion bereits angedroht haben, diese in der nächsten Warpspüle (hoho!) zu ertränken, habe ich mir die Arbeit gemacht und ein neues Gästebuch installiert.

Und dieses ist sowas von luxuriös, dass es eigentlich schon zu gut für euch ist… also, bitte draußen bleiben!


Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 20.10.02 in Intern

Ähnliche Artikel


Kommentare (10)

  1. Torsten sagt:

    Hört ihr die Stimme eines Rufenden in der Wüste?

    Immer weniger …

  2. DJ Doena sagt:

    EIn Gästebuch mit Smileys? Widerspricht das nicht dem geist von Star Tr…äh…STuS?

  3. Sparkiller sagt:

    Jawoll, denn dies ist eigentlich ein genialer Test um unsere treuesten Fans erkennen zu können!

    Jene, die den wahren (Un-)Sinn von ST-E erkannt haben!

  4. Brecht sagt:

    Und was ist bei eurem Test rausgekommen? Wer hat den eurer Meinung den Sinn erkannt?

  5. Klapowski sagt:

    Alle, die uns nicht danach fragten…

    Denn diese beneidenswerten Elitesurfer haben ausnahmslos ein Jahresabo für http://www.zynika.de gewonnen. – Andere Seite, gleicher Klapowski!

    Und NEIN: Dies ist keine Schleichwerbung!

    – Denn das Attribut "Schleichen" erfordert gemeinhin eine gewisse Form von Unauffälligkeit…

  6. Brecht sagt:

    Juhu ein Jahresabo!!!!*freu*
    Nur für was? Was ist dieses Zynika?!? Noch nie gehört… naja vielleich gibts Nacktbilder!!!!

  7. frakesjoe sagt:

    Des hot oba nix mit Zyankali zu tun, oda? Denn will i's net….

  8. Gast sagt:

    Nöööö für nacktbilder must du auf Zyn.de gehen *hrhr*

  9. Gene sagt:

    Ich hab mich angemeldet… krieg ich außer dem lausigen Passwort noch ein paar Gummipunkte?

  10. Sparkiller sagt:

    Natürlich, denn wir können es uns leisten.

    Schließlich verdienen wir jetzt Millionen durch die geheimen Daten, die wir dadurch von euch sammeln konnten!

    *mit bill gates zusammen teuflisch lach*

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht