Das ernsthafte Medienmagazin

Was ist ein Hobbits-Trailer, mein Schatz?

So schööön! Wir wollen ihn. Wir brauchen ihn. Wir müssen ihn haben! Gollum! Gollum!

So ein netter Trailer für den ersten Hobbit-Film, ja, ja. Er ist unser Freund, klickt hier für schönes HD, für feines HD!


Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 21.12.11 in Neuigkeiten

Stichworte

,

Ähnliche Artikel


Kommentare (7)

  1. Zhemni sagt:

    Nunja
    sieht besser aus als erwartet.
    Hatte den Film schon lange abgeschrieben,
    doch der Trailer wirkt, als ob man ihn sich
    ohne sich alzuviel zu schämen angucken könnte.

  2. E. Ellert sagt:

    Das Lied ist Fanservice erster Güte.

    • Raketenwurm sagt:

      Erinnert mich irgendwie an das Lied, was in Lexx die Brunnen-G immer gesungen haben. Hat Tolkien bestimmt daher geklaut. *hihihi*

    • E. Ellert sagt:

      The Brunneeeen Jiiiii *flöt*
      Jetzt wo du es sagst, stimmt. :>

  3. bergh sagt:

    tach auch !

    Könnte ein guter Film werden.

    Gruss bergH

  4. biermaaan sagt:

    Der Trailer ist ja ok, aber die Zwergenschauspieler… die Zwergenschauspieler! Das sind muskelöse sportliche Fit-Kerle. Unzwergischer gehts nicht.

    Desweiteren: Noch ein Jahr! GEHTS NOCH?? *schnaub*

  5. Bolleraner sagt:

    Ich war am Wochenende im zweiten Teil. Wie wäre es mit einem Review?

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht