Das ernsthafte Medienmagazin

Captain Future – Hörspiel mit den alten (und alten) Sprechern geplant

Erste Infos zum deutschen Hörbuch zum japanischen Anime zum amerikanischen Schundheft.

Sogar die kultige Synte… Süntesize… Elektro-Musik von Christian Bruhn ist dabei. Und Wolfgang Völz als Otto! Und Helmut Krauss als „Erzähler“! Also, nicht vergessen vor dem 1. Halbjahr 2012 noch eure Nostalgie-Impfung abzuholen, jaaa?!

Mehr dazu gibt es hier.


Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 13.12.11 in Neuigkeiten

Stichworte

Ähnliche Artikel


Kommentare (2)

  1. FF sagt:

    Wenn die alten Synchrosprecher noch verfügbar sind, sollte man auch die in Deutschland geschnittene Szenen nachsychronisieren.

  2. Donald D. sagt:

    Dominic Santini und Mr. Ed in einem Hörspiel? Allein wegen der beiden Stimmen werde ich mir das mal anhören.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht