Das ernsthafte Medienmagazin

Da qualmt der Kilt, der Trailer für Pixars „Brave“ ist raus

Erwartet uns „Schotten-Klischees – Der Film“? Andererseits sorgt Pixar ja eher selten für Enttäuschungen. (Und ja, selbst Cars 2 fand ich gar nicht soooo übel. Als Bond-Parodie betrachtet.)


Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 16.11.11 in Neuigkeiten

Stichworte

Ähnliche Artikel


Kommentare (5)

  1. Raketenwurm sagt:

    Hmm…Dreck !

  2. Klapowski sagt:

    Oh, schööön!

    Der Trailer zu „World of Warcraft 2“, wie ich vermute?

    Im Ernst: Dieses Setting interessiert mich ungefähr 22,4% mehr als Autos mit Kulleraugenfrontscheibe. Und das ist knapp unter dem Durchschnitt… Na ja, gucke ich mir das eben wegen der kultigen „Rote-Haare-Engine“ an.

  3. BigBadBorg sagt:

    Pixar ist einfach nicht mein Fall. Findet Nemo war der einzige Film von denen, den ich wirklich mochte (was wohl auch an der genialen Synchro lag). Selbst der hochgelobte Wall-e war (vom sehr atmosphärischen Anfang mal abgesehen) nur eine Ansammlung von Kinder-Witzen. Aber ich stehe damit ziemlich alleine, das ist mir schon klar.

  4. Zhemni sagt:

    @BigBadBorg
    Nein tust du nicht… obei es bei mir nicht Nemo, sondern ‚Die Unglaublichen‘ ist.

    Rapunzel war lustig und das hier sieht vom Thema her wenigstens einmal… sagen ‚annehmbar‘ aus.

    Allerdings erwarte ich von Pixar etwa soviel, wie von einer Wiedervereinigung von Modern Talking.
    Also werde ich mir auch Diesen vermutlich nicht ansehen.

  5. bergh sagt:

    tach auch !

    Nemo ist Kult, der Rest eher naja.

    Cars II fand ich ziemlich schlecht, nur die Bond Parodie-Elemente hielten mich am Gucken dran.

    Aber Brave könnte waqs werden.
    Halt Rapante(Rapunzle auf Maulwurfisch) mit Pfeil und Bogen statt mit Pferdeschwanz.

    Könnte nett werden.

    Aber den schottischen Akzent werden sie in die Sybcro nicht ruberretten können, oder ?
    Naja vielleicht mit Hanseatischem Akzent (schüttel).

    Gruss BergH

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht