Das ernsthafte Medienmagazin

„The Avengers“ – Eine Materialschlachtplatte in Trailer-Form

Erschreckend gewöhnliche Sammlung aus Peng-Bumm und Sprüchen aus dem Coolness-Generator. Joss Whedon, lass uns nicht hängen!


Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 11.10.11 in Neuigkeiten

Stichworte

,

Ähnliche Artikel


Kommentare (7)

  1. Halbnerd sagt:

    Das sieht so aus, als hätte man dies schon millionenfach gesehen. Es könnte aber auch doof-lusitg werden.

  2. Donald D. sagt:

    Sieht gut aus. Jossy wird´s schon richten. Vielleicht läßt er die Hintern der Avengers durch Malcom Reynolds und seine Crew retten.

  3. Marvin sagt:

    Scheint ja den Humor von Iron Man zumindest in Ansätzen aufzuweisen. Und gegen ein bisschen Knall-Bumm ist auch nichts einzuwenden.

    Frage mich, ob der Film schon vor Herausbringen von Iron Man, Thor und Captain America geplant war. Immerhin gab’s für die anderen Hanseln (Bogenschütze, Frau in Latex-Outfit,…) noch keinen eigenen Film, oder?

    • Zhemni sagt:

      Nein, einen eigenen Film hatten sie nicht.
      Aber der Bogenschütze (Hawkeye) hatte schon einen Auftritt in Thor.

      und die Latex-Tussi (Black Widow) soll schon in Iron Man 2 dabeigewesen sein (hab den Film nicht gesehen).

      Bei beiden würde sich wohl ein eigener Film nicht lohnen.

  4. bergh60 sagt:

    tach auch

    Könnte nett werden.

    Gruss BergH
    Mal rettet die Avengers ?
    Sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetttt

  5. Kataka! sagt:

    @bergh60
    Meinst du nicht – shiny?

    Eigentlich würde ich behaupten, dass der Film nicht schlecht werden kann:
    Iron Man & Joss Whedon
    Dazu noch ein lächerlich großes Hollywood-Budget.

    Aber wollen wir die Götter mal nicht versuchen und hoffen demütig auf einen guten, humorvollen Film. Keine Offenbarung

  6. Blutonos sagt:

    Einen Fehler hat der Film jetzt schon:

    Wo zum Teufel ist die Serenity?

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht