Film- und Serienkritiken

Seriöse News & Kritiken zu Film und Serie.

„Star Trek“-Browserspiel auf Gamescom vorgestellt (Video)

Besser als „Star Trek Online“? (rhetorische Frage) Könnte als Klingone durchaus SPAST machen.

Okay, allzuviel verspreche ich mir – trotz deutscher Wertarbeit – nicht hiervon, aber irgendwann MUSS es ja mal wieder ein gutes „Star Trek“-Spiel geben, oder? Das letzte tolle war doch dieses Dings, wo man mit dem Curser so geniale Menüpunkte auswählen konnte? – Wobei… DAS war ja nur das Episodenmenü der DS9-DVD-Staffeln…

Bei neuen Artikeln sofort informiert werden? Jetzt deine E-Mail-Adresse rausrücken und ab geht's!

Weitersagen!

Artikel

von Klapowski am 19.08.11 in Neuigkeiten

Stichworte

, ,

Ähnliche Artikel


Kommentare (2)

nach unten springen
  1. Blutonos sagt:

    Zumindest die Grafik ist besser als in STO.

  2. Donald D. sagt:

    Gääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn!!!!!!!!!!! Graphik Schrott (die Galaxy-Klasse war ja unter aller Sau), Story Schrott (World of Trekcraft). Alles für die Tonne. Star Trek hat es spielemäßig einfach nicht drauf.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brandneues
Gemischtes
Büchers
Jenseits Zyklus
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.