Film- und Serienkritiken

Seriöse News & Kritiken zu Film und Serie.

The Darkest Hour – HD-Trailer

Mooooment! Eine Alien-Invasion, die NICHT in den USA spielt? Ist sowas nicht verboten?!

Bei neuen Artikeln sofort informiert werden? Jetzt deine E-Mail-Adresse rausrücken und ab geht's!

Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 03.08.11 in Neuigkeiten

Stichworte

,

Ähnliche Artikel


Kommentare (1)

nach unten springen
  1. FrakesJoe sagt:

    Sieht nett aus. Aber der spielt doch auch nur deswegen in Russland, weil das das Drehen grad billig war… Dem Produzenten wäre eine Stadt in den USA als Handlungsort aus „Zuschauereinfühlgründen“ sicher lieber gewesen…

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brandneues
Gemischtes
Büchers
Jenseits Zyklus
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.