Das ernsthafte Medienmagazin

Game of Thrones – Demonstration der visuellen Effekte

Hey, SO muss CGI eingesetzt werden! Kann dies mal einer den Spastik-Transformers erklären?

Achtung, Spoiler-Alarm. Vorheriges Anschauen der Serie wird aber sowieso wärmstens empfohlen.


Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 02.08.11 in Neuigkeiten

Stichworte

,

Ähnliche Artikel


Kommentare (5)

  1. Mieze sagt:

    Hachja .. ich könnt das schon wegen der Intro-Musik stundenlang gucken^^

  2. huHn sagt:

    Nachdem ich gesehen habe wie man in Green Lantern den Kopf von Ryan Raynolds auf ein CGI-Green Lantern-Koerper gesetzt hat wirkt sogar Transformers 3 dagegen moderat in der Nutzung des CGI :P

  3. Lee sagt:

    Wunderschön ^^ hach wenn ich das sehe bekomme ich noch mehr lust auf Staffel 2 !
    Und der Soundtrack von GoT ist einfach nur episch !

  4. Mieze sagt:

    Aaaaaand the Emmy for „Outstanding Main Title Design“ goes to: Game Of Thrones! .. Ich weiß zwar nicht, ob die Musik hier zum „Design“ dazugezählt wird, aber ejal – das Intro ist schon klasse, verdient gewonnen :)

  5. Mieze sagt:

    Ooops, edit: Main Title Theme Music ist ne extra Kategorie .. da haben die Borgias gewonnen .. hmm .. muss ich mir mal anhören ..

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht