Das ernsthafte Medienmagazin

Doctor Who – Trailer für die Herbst-Staffel

Explodierende Roboterköpfe. Wikinger-Aliens. Ein Minotaure stampft durch ein Hotel. Who halt.


Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 01.08.11 in Neuigkeiten

Stichworte

,

Ähnliche Artikel


Kommentare (7)

  1. Raketenwurm sagt:

    Hier ist ja immernoch alles Rot…
    Ähm, der Trailer – Krasser Scheiß, Alter ! Es ist zwar zu befürchten, dass 50% von dem gezeigten Zeugs alles nur Kurzauftritte aus einer „Haus mit verschiedenen Albtraum-Räumen“-Episode ist, aber das mindert die Vorfreude kaum.

  2. BigBadBorg sagt:

    Hab vor ein paar Tagen mit Doctor Who angefangen, bin jetzt am Ende von Staffel 3. Und bin begeistert! Diese Serie ist einfach klasse! So verdammt einfallsreich! Immer wenn man denkt, dämlicher geht es nicht, schaffen sie es, die Story am Ende so zu drehen, dass doch alles einen Sinn ergibt! Die spinnen, die Briten. Und das ist gut so.

    Ich bin jetzt Fan!

    Ich wünschte, deutsche Produktionen hätten auch diesen Mumm, mal was ordentliches zu machen. Aber das wird wohl in tausend Jahren nichts. Immerhin wurde Who ja schon früh abgesetzt. Bin ich froh, dass ich englisch kann. :) Und DVD-Preise in England niedrig sind. Und es für Aktuelles das Internet gibt.

  3. BigBadBorg sagt:

    P.S.: „Blink“ war ja wohl eine Hammer-Folge! Wer spätestens dann diese Serie nicht liebt, soll Forsthaus Falkenau gucken.

  4. bergh sagt:

    tach auch !
    Forsthaus Falkenau !
    Superli Duperli Serie.

    Doctor Who ist aber besser.
    Nur guckt das in D im TV wahrscheinlich keiner,
    da zu intelektuel, oder eben zu doof.

    Mir gefällt es auch gut und ich freue mich schon auf Alex Kingston.

    Gruss BergH

  5. Raketenwurm sagt:

    Einer der Gründe, neben der von Pro7 verkackten Erstausstrahlung der neuen Serie, ist sicherlich auch, dass die Serie keine Tradition in Deutschland hat. RTL und Vox haben ja damals ein paar alte Folgen gesendet, aber das hätte eben schon eher losgehen müssen, als es noch nur 2 Fernsehkanäle gab. Und das ZDF hat sich wohl tatsächlich mal eine Folge des zweiten Doctors angeschaut – und war so schockiert und verwirrt davon, dass sie entschieden haben, die Serie nicht ins Programm zu nehmen. Tja und so ist „Doctor Who“ in Deutschland nie ein allseits bekannter Begriff geworden. Das hätte bei der Etablierung der neuen Serie sonst wirklich geholfen.

  6. Raketenwurm sagt:

    Und noch ein Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=szw0dyFtJqk
    Mit Area52-Pyramide und Flugsauriern…

  7. Vanquish sagt:

    Eine Folge, die Let’s kill Hitler heißt und ein Führer, der sich beim Doktor für seine Rettung bedankt. Jetzt fehlt nur noch die Debatte darüber, ob das sein kann/darf/soll und ob der Doktor auch die richtige Fliege dazu trägt. Bestimmt ein böser Plan der BBC, die Serie hier bekannt zu machen.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht