Das ernsthafte Medienmagazin

Trotz hoher Mieten… ST-E baut an!

Endlich fertig. Nach monatelanger Geheimhaltung im Stile von Area 51 und dem Manhatten Projekt können wir euch endlich unsere neue Rubrik präsentieren, welche vor allem eines zu bieten hat… nämlich nichts Neues! Denn warum neue Artikel schreiben, wenn man mit ein wenig Daten-Voodoo einfach den alten Krempel wieder zum Leben erwecken kann?

Denn mit unserer neuen Rubrik „Viva Parodius“ bieten wir euch eine wunderschöne Übersichtsseite für alle Artikel zum Thema Fanfilme, welche durch Besprechungen von beispielsweise neuen Folgen der Edel-Gartenlaubenserie „New Voyages“ natürlich noch weiter ausgebaut wird.

Aber um euch auch jetzt sofort doch noch etwas Neues bieten zu können, habe ich in wochenlanger Arbeit (wobei man zusammengefasst wohl nur auf wenige Stunden kommen würde) alle Folgen der beliebten Fanserie „Star Tresh“, welche ja sogar über Amazon erhätlich ist (was mich immer noch wundert), noch einmal überarbeitet, so dass wir diese nun in noch besserer Qualität präsentieren können. Und das sogar streamfähig, sofern ihr mindestens einen DSL-Anschluß habt.

Zudem habe ich meine Besprechungen der Folgen noch einmal überarbeitet, so dass diese nicht mehr schrecklich kurz sind, sondern nur noch annehmbar kurz. Man soll es ja nicht übertreiben, aber dafür gibt es dort jetzt auch gaaaanz viele neue Bilder mit luschtigen Untertiteln. Da kriegt man schon was für sein Geld.


„So, Daniel, hier mein Vorschlag für das neue Redaktionsgebäude! Na, was sagst Du?“ – „Nicht übel, aber haben wir dann auch genug Platz für die ganze Beschwerdepost wegen dieser Fotomontage?“

Als Nächstes plane ich auch weitere Reliquien der alten Seite wieder auszubuddeln, wie beispielsweise den „Star Trek Produkttest“. Schliesslich sollen sich auch neue Besucher über wichtigen Merchandise-Produkte wie den vulkanischen Schulabschluß informieren können.

Auf jeden Fall freue ich mich, euch auch in Zukunft noch viel Altes präsentieren zu können. Wir wissen ja schliesslich, was wir unseren Besuchern schuldig sind.

Nach „Viva Parodius“

(Oder auch einfach die graphische Umsetzung auf der linken Seite anklicken.)


Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 17.08.05 in Intern

Ähnliche Artikel


Kommentare (12)

  1. hoki sagt:

    Diesen adipösen Elvisimitator finde ich irgendwie neckisch. Dazu fällt mir übrigens ein das ich noch nie einen übergewichtigen Menschen in einer StarTrek Serie gesehen habe. Sollte die Federation letztlich doch die geheime Nachfolgepartei der "Weight Watchers" sein?

  2. Gast sagt:

    Dann hat hoki nie die TNG-Folge "Besuch von der alten Enterprise" (oder so ähnlich) gesehen …

    Westheim

  3. hoki sagt:

    Das Scotty da etwas übergewichtig erscheint liegt lediglich an einer Fehlfunktion des Musterpuffers^^

  4. Gast sagt:

    und dann gabs da noch James T. Kirk, der heldenhaft 78 Folgen lang den Bauch eingezogen hat – frei nach Mittermeier :)

    und beim Ent-Finale hat Rikers Uniform auch heftig gespannt ;)

    aber wahrscheinlich wird einfach bei jedem Beamen überflüssiges Fett weggelassen *g*

  5. god_at_hell sagt:

    *heul* die UMPF-Frage wurde der neuen Sparte geopfert … *heul

  6. nakedtruth sagt:

    Ich möchte mich hiermit offiziell wegen dem Foto beschweren!
    Wann kriege ich endlich meine Uniform und meine Perücke zurück? Wie soll ich denn jetzt Samstagmorgen Brötchen holen gehen?

  7. god_at_hell sagt:

    Hm .. nachdem ich mir NV mal etwas angeguckt habe, ist mir was auf der Webseite aufgefallen:

    In der 3. Folge wird Walter Koenig als Gueststar auftreten… und DC Fontana schreibt den Plot … außerdem haben die auch noch eine von Kirks alten Chicks für ne Gastrolle bekommen.
    Das Fanprojekt wird irgendwie immer dicker.

    Link: http://www.newvoyages.com/

  8. god_at_hell sagt:

    OMG … hab da was gefunde…

    die Finnen basteln grade an einen "StarTrek VS Babylon 5" Film. Die Computereffekte sehen aus wie in richtigen TV-Filmen… und das alles auf finnisch. Sehr erheiternd.

  9. god_at_hell sagt:

    http://www.starwreck.com/themovie.php

    hatte die URL vergessen :D

  10. hoki sagt:

    Na da würde StarTrek aber mit Sicherheit gewinnen; ne Staffel Starfuries ist doch nen Kindergeburtstag gegen nen Runabout das Schilde hat und beim schiessen nicht vorhalten muss.

  11. god_at_hell sagt:

    bab5 hat aber die vorlonen auf ihrer seite

  12. bergh sagt:

    tach auch !

    @god_from_dingesn
    StarWreck wurde hier aber schon vor 6-12 Monaten erwähnt…..
    Trotzdem geile Kategorie.
    Sowas hat gefehlt, denn teilweise sind diese Fan Filme echt lustig und gut.
    Teilweise aber auch der allerletzte Schrott.

    Gruss BergH

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht