Das ernsthafte Medienmagazin

Alles neu macht der Guy

Wie in unserer temporären Titelseite bereits detailreich angekündigt, wird ST-E demnächst NOCH schöner. Mit irgendwas müssen wir, die Webmaster, ja in der Disco auftrumpfen können! Sagt uns doch bitte die Meinung zu unseren Plänen: Hättet ihr ST-E lieber unübersichtlich und potthässlich oder wunderschön und apfelknackig? Was sagt ihr zu den geplanten Neuerungen?

Da wir auf eure Meinung Wert (und manchmal auch etwas anderes) legen, haben wir diesen Artikel extra für euch, unsere geschätzten „Gäste“, angelegt. Also, wer wird als erster „Erster!“ schreiben?


Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 10.09.04 in Intern

Ähnliche Artikel


Kommentare (21)

  1. Gast sagt:

    Scheiss uff die Neuerungen, icke will mehr Voyager und Enterprise Verisse, dat reicht mir völlig.

  2. Gast sagt:

    Gell…
    Der Euro hat auch alles nur schlimmer gemacht.

  3. Gast sagt:

    Bleibt bloß die Frage: Kann man auch weiterhin das oldeste Stus erreichen?
    Hype, der gedrittedste.

  4. GG-Hoffmann sagt:

    Früher war alles besser… Ich plädiere für die Rückkehr zum Urdesign. Das paßte so gut zu mir. Schnörkelose HTML-Editor-Technik und der bewährte Heidi-Kabel-Humor. Folget den Gründern!

  5. Gast sagt:

    Ich kann nur hoffen, dass STUS.de dann auch endlich die hohe Qualität des Voyager-Centers erreicht. Vor allem in Punkto Erreichbarkeit müsst ihr noch viel vom VC lernen! ;-)

    Gruß Bara

  6. hotzenplotz sagt:

    auf die gefahr hin dass ihr das in wirklichkeit garnicht wollt mach ich mal ein paar vorschläge :-)

    * etwas breiter könnte die steite werden (1280px kann man schon fast voraussetzen, 1024 in jedem fall).
    * der text könnte etwas grösser sein – lässt sich zwar anpassen, aber 1em als standard finde ich ganz ok
    * die startseite mit den letzten (neuesten) artikeln finde ich gut!
    * dunkler text auf hellem hintergrund wäre nett, weils besser lesbar ist – angenehmer für die augen

    sonst fällt mir auf die schnelle mal nix ein. finde das aktuelle layout aber auch ganz ok, also nicht dass ich mich aufregen würde :)

    den lala-blabla text auf der "frontpage" find ich übrigens gut. *schleim* *speichel-leck*

    p.S.: ein paar neue stus(s) rubriken wären gut, z.b. die "besten" st-links, die "besten" st-fans, … sowas. ("besten" ist natürlich … also ihr wisst schon. nicht wirklich die besten sondern die "besten" :-)

    keep up the good work!

    sers,
    hotz'

  7. Gast sagt:

    ICH MÖCHTE BITTE MEHR , VIEL MEHR
    ENTERPRISE !
    Und wenn wir schon bei stus rubriken
    sind : die besten Vulki-sprüche .

  8. Gast sagt:

    Mir wärs auch lieber wenn ihr eure Zeit mehr ins Artikelschreiben denn in Designverbesserungen investieren würdet!

  9. Gast sagt:

    Also eigentlich kann hier alles so bleim wies iss. Bin vollkommen zufrieden. Durch die Bank.
    Nur viel mehr Ernst würde ich mir wünschen. Aber sonst, super, weiter so!

  10. Oma Platuschke sagt:

    Ich finde neue Sachen generell unmöglich, solange die Alten noch zu gebrauchen sind…

  11. P.N. 03 sagt:

    ich finds gut dass ein neues design in planung is…

    würde der seite allgemein sicherlich guttun.
    natürlich sollte man sich weiterhin auch aufs artikelschreiben konzentrieren aber diesbezüglich mach ich ma keine sorgen ;)

    >nice to be on board ;)

  12. Gast sagt:

    Ich schreib als erster "Erster".

  13. Gast sagt:

    ich schreib als erster: du bist dumm

  14. nakedtruth sagt:

    Wenn ihr schon dabei seit :

    Baut bitte die Mauer wieder auf, sie fehlt uns so.

    Wann kommt Hartz V-X(Nemesis)?

    Führt ein Hosenpfand ein, damit wir Trekkies, wenn die wachsenden Speckringe mal wieder eine neue Hose erfordern Kohle wieder kriegen.

    Macht eine Rechtschreibung, bei der man auch richtig schreibt wenn man mit Wurstfingern auf der Tastatur immer drei Tasten auf einmal erwischt.

  15. Gast sagt:

    ATOMROFÄL !!!
    Einfach herrlich diese LIN XIANG verarsche :D
    Ich will ein Kind von dir, Sparkiller :p

    tekin

  16. Gast sagt:

    Wollt ihr die Änderungen nur weil ihr bock drauf habt, oder wagt ihr doch den großen Sprung zum Mainstream, vollgepackt mit Werbung für Pro7 und Co?
    Lizensierte Spassseite © Paramount.

    Will ich doch nicht hoffen! :>

    /oppa

  17. Gast sagt:

    Ich soll euch ein Kompliment für die Seite machen!

  18. Gast sagt:

    nein, ich denke diese "vorübergehende" massnahme ist nur ein humorvoller seitenhieb an die kollegen um lin xiang von http://www.voyager-center.de ;o

  19. hotzenplotz sagt:

    ich denke gast hat recht und ich hab' mich bin reingefallen :-(

    that's life…

    hotz'

  20. bergh sagt:

    tach auch !

    Ich bin auch drauf reingefallen….
    Macht nix, der Gag war gut. :-)

  21. Gast sagt:

    …och, wenn ihr mich fragt (, was ihr natürlich nicht tut..*antidepressiva schluck*),
    dann solltet ihr es tun…..JA! IHR SCHAFFT ES! BEGINNT EIN NEUES LEBEN! SHAKKA! AMEN!…..

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht