Das ernsthafte Medienmagazin

Der Letzte seiner Art…

Was wäre unsere Seite nur ohne unsere tolle Leserecke? Wohl auf Platz 1 der deutschen Trekseiten. – Jens Weißbach schlug wieder einmal zu und ging für uns einmal sein Fotoalbum durch. Wir veröffentlichen auch seine neuen Beiträge überaus gerne (könnte mir für diese Schnapsidee mit der Veröffentlichtungsgarantie bitte jemand auf die Zunge beißen?) und wünscht viel Vergnügen!


Wäre ich nicht nur Chefredakteur, sondern auch Japanischer Manager, so müsste ich mich wohl vor der versammelten Belegschaft entschuldigen, indem ich beide Arme in 100 Grad heißen Grünen Tee tauche. Denn „Die (P)artikelquelle“ entpuppt sich langsam als die tollsten Rubrik seit dem Wachkoma von „DS9 Fight Club“ und dem Winterschlaf (stets zwischen zwei Wintern) der Leserbriefecke.

Seitdem Jens Weißbach erkannt hat, dass ich ALLE Leserbeiträge veröffentliche, ohne sie mir vorher überhaupt durchzulesen, ist er der einzige Selbstdarst… selbstständige Hobbyautor, der uns mit neuen Texten beglückt! Von wegen „Sparkiller, lass uns doch eine Leserecke schaffen und uns über die Vielzahl an Schreibstilen amüsieren“.

Ein glatter Schuss in den Warpofen!

Nicht, dass wir Jens Weißbach nicht schätzen, lieben und uns auf jeden seiner Artikel freuen würden, nur… es wäre schön, wenn er sich wenigstens eine multiple Persönlichkeit zulegen könnte, um der Ursprungsabsicht dieser Rubrik wieder etwas näher zu kommen…

Hier die neuen Artikel des ewigen Nachwuchstalents:

Jedes Klingönchen bringt ein Tönchen

Internierungslager in Star Trek

Viel Spass!


Weitersagen!

Artikel

von Klapowski am 09.11.03 in Gastbeitrag

Ähnliche Artikel


Kommentare (4)

  1. Gast sagt:

    Erster …

  2. Gast sagt:

    du bist mein Held

  3. Gast sagt:

    nur darum gings mir …

  4. Gast sagt:

    An die 3 über mir: Ihr seid doch alles ein und die selbe person!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht