Film- und Serienkritiken

Seriöse News & Kritiken zu Film und Serie.

Wir wurden Vater!

, Wir wurden Vater!Endlich wurden unsere Gebete erhört! nach viel Blödsinn, Unausgegorenem und allgemein widerlichen Bewerbungen von Nachwuchsredakteuren haben wir unseren Mann gefunden und aufgenommen! – Oder er uns?

Lange hat die STuS/ST-Enterprise- und Zynika.de-Redaktion nach einen neuen Redakteur gesucht, der dem Personalmangel mit großzügigen (wenn nicht sogar „ausschließlichen“) Überstunden entgegentritt.
Der weitaus Beste wurde nun aus 28 Bewerbern (danke an alle anderen) ausgesucht und wird unsere Seite mit regelmäßig-, aber nicht -widrigen Gastauftritten bereichern… Bitte seid fair (natürlich nicht mehr als unbedingt notwendig, höhö) bei der Bewertung des Neulings und denkt immer daran: Auch ihr könnt es nicht besser, wie ich den verheulten Statements unseres völlig eingeschüchterten Gästebuches entnehmen konnte.

Unser neuer Redakteur heißt Erik Mastermind und hat bereits einige Erfahrung im Webdesign sowie mit allgemeinen Satire-Seiten im Internet gesammelt…

Viel Spass nun mit seinem ersten Bewerbungsschreiben! – Erik?
– Deine Crew!

, Wir wurden Vater!

Erik MaStErMiNd

Bei neuen Artikeln sofort informiert werden? Jetzt deine E-Mail-Adresse rausrücken und ab geht's!

Weitersagen!

Artikel

von Klapowski am 11.10.02 in Intern

Ähnliche Artikel


Kommentare (5)

nach unten springen
  1. DJ Doena sagt:

    @Erik: Bei Anwendungsproblemen von Word, Rechtschreibung und Grammatik, wenden sie sich an das Lektorat mehlboggs@gmx.de

  2. frakesjoe sagt:

    Wonach seid ihr denn bei der Auswahl gegangen? Und wieso das?

  3. Roi Danton sagt:

    Ich kanns nicht mehr glauben. Überall wo man hinkommt ist der Döner da. Ich glaubs einfach nicht.

  4. Gast sagt:

    roi danton, nich zufaellig der von der francis drake? :)

  5. Gast sagt:

    also ich glaube ja das dieses gesicht irgentwo in einem bildbearbeitungsprogramm entstanden ist,wer so ausieht der wäre doch sicher mal bei einer dieser nachmittags folter shows oder in BILD aufgetaucht und ganz sicher nicht als erste seite halb-nackt modell…. hrhrhrhr

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brandneues
Gemischtes
Büchers
Jenseits Zyklus
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.