Das ernsthafte Medienmagazin

Es lebe die Schreibblockade!

Jens Weißbach ist nicht nur ein treuer Besucher unserer Seite, sondern auch unser offizielles Jake-Sisko-Double! Kaum vorzustellen, wie viele Artikel ich noch bekommen hätte, wenn ich diese zweieinhalb Ergüsse SOFORT veröffentlicht hätte! So aber mussten sie wochenlang am Boden meines Outlook-Mülleimers ausharren… Aber ST-E.de steht zu seinem Versprechen: JEDE Lesereinsendung wird veröffentlicht!

Warum? – Weil wir euch gern haben!

Sozusagen als kleines Dankeschön für die stabilen Besucherzahlen, die auch unter der zeitgleichen Ausstrahlung von Treknews.de nicht gelitten haben! Unsere aktuellen Zahlen im Detail:

7,8% Overnight-Ratings, 49%iger Anstieg der Zuleser seit „The Xindi“, 0,02 Protrille Gesamtanteil am gesamten Webverkehr!

Da erwähnen wir natürlich gerne, dass Herr Weißbach diese beiden Artikel geschrieben hat und mit Vornamen Jens heißt! Jens Weißbach! – Ein Name, den man sich merken sollte!

Der erste Artikel von Herrn Weißbach beschäftigt sich mit einem Thema, das trotz gelegentlicher Zuleserbitten von uns nicht aufgegriffen werden konnte: Andromeda! Zu groß war uns die Gefahr, nach dem „Genuss“ dieser Serie sogar das Testbild begeistert zu beklatschen! Für die Berichterstattung über die neuesten ENT-Folgen wäre dies gewiss die falsche Geisteshaltung gewesen!

Oder eine viel zu Richtige!

Daher erklärt Herr Weißbach nun, was wir schon immer über Andromeda wissen wollten: Nämlich nichts. – Jedenfalls nicht viel.

Und das ist auch gut so!

Artikel: Andromeda, der Herbst ist da!

Im zweiten Wurf geht es vor allem um UNS! Um jeden einzelnen von UNS Trekkies! – Die, die wir über diese Erde wandeln, um wenigstens Klischees das Leben zu schenken, wenn wir denn schon zur Kinderlosigkeit verdammt sind!

ACHTUNG! Der nun folgende Text enthält einige großformatige Bilder, die demnächst in der neuen Wallpaper-Sektion dieser Seite auf euren Download warten werden!

Nun folgender Text


Weitersagen!

Artikel

von Klapowski am 04.10.03 in Gastbeitrag

Ähnliche Artikel


Kommentare (4)

  1. Gast sagt:

    Ersterererererer

  2. Sparkiller sagt:

    Hätte ich doch glatt den Namen des Verfassers übersehen. Dies das nächste Mal bitte etwas deutlicher hervorheben, Daniel!

    Ansonsten aber sehr nett geschrieben. Ich vergebe daher eine 3+ für den Andromeda-Artikel, und eine 4- für den Bericht über den Stuhlgang-Trekkie.

    Klingt auf den ersten Blick (?) wie ein hartes Urteil, ist aber im Vergleich zu den meisten anderen Gastbeiträgen geradezu ein hervorragendes Ergebnis!

    Gut gemacht, Jens Weisswurst!

  3. nakedtruth sagt:

    Hallo Mami, ich bin im Internet!

    Winke winke!!!

  4. Gast sagt:

    wie heißt nochmal der Verfasser der beiden Artikel? Kann den Namen nicht finden.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht