Das ernsthafte Medienmagazin

Frühlingsfrisch in den Oktober!

Jawoll! Wir sind zurück! Unser neues in monatelanger Arbeit ausgetüfteltes Update steht bereit um vor der staunenden Besucherschar genau wie die alte Seite auszusehen…

An dieser Stelle wollen wir auch gleich mit dem Vorurteil ausräumen, wir hätten das neue Design für EUCH gemacht. Falsch!

WIR waren es, die sich gegenseitig ein Geschenk machen wollten, nachdem unsere Redaktions-Pralinenschachtel nach 3 Jahren gegenseitigem Beschenken (Geburtstag, Weihnachten, fast lustiger Artikel) doch ein wenig rissig wurde…

Denn die neue Technik macht vor allem uns, eure Redaktion froh. Und was UNS glücklich macht, sollte euch vor Freude eigentlich schier in den Wahnsinn schreiben! – „Denn nur motivierte Redakteure sind gute Redakteure“ wie unterdurchschnittliche Schreiberlinge stets zu sagen pflegen.

Die Vorteile für unsere Mütter, die uns seit langen Jahren wieder lächeln sehen, liegen auf der Hand:

Schnelllader

Alle Artikel sind nun NOCH schneller online, was dafür sorgen wird, dass statt den sonst üblichen Spinnenfäden nun höchstens noch Schwarze Witwen mit Konstruktionsplänen von den Artikeln glotzen werden.

*PHP einige Opfergaben darbring*

Flexibel in den Winter

Die Technik wird dermaßen kompatibel, als würde ein Hauch Star Trek durch die Seite wehen! Wie bei Voyager und Konsorten ist die Technik nun so weit, dass es genügt, ein Fremdwörterlexikon auf das Modem zu legen, wenn ein neuer Artikel gewünscht wird…

Mehr Interaktion

Ihr wollt eurem Anwalt demnächst viel Zeit ersparen, wenn ihr euch durch uns beleidigt fühlt? – Mit dem brandneuen Abmahnungs-Fenster könnt ihr nun sofort unter jedem Artikel mit der ersatzlosen Streichung der Meinungsfreiheit drohen!

Wem das noch nicht reicht, der kann sich als Mitglied bei uns registrieren lassen und erhält dadurch nicht nur keinen einzigen Vorteil, nein, dieser ist auch noch kostenlos! – Dieses einmalige Angebot finanzieren wir ausschließlich über „Trauerklos-Susis“. Ihr kennt sie sicher alle: Die Mails von verwitwete Ehefrauen um die 20, die euch mit knackigen Fotos erfreuen. „Ich als sensible, hilfsbedürftige, leicht schüchterne Frau habe es satt, allein zu sein und will mal wieder einen harten Schwanz spüren. Ruf an!“

Ja. Wir sind das, die da immer eure Adressen weitergeben. Nicht gewußt?

Neue Grafiken

Ja, auch beim neuen Design bauen wir weiterhin auf jpg und gif! Neue Grafiken, die wir auf der ganzen Seite versteckt haben, führen die Besucher dabei behutsam an diese Technologie heran…

Unser Design- und Allroundgenie Sparkiller hat keine Kosten und Mühen gescheut, um die Nutzungsrechte an den hochwertigsten Grafiken nicht nur dieses Globusses zu erstehen!

Suchfunktion

Wann benutzte Klapowski erstmals das Wort „Gummiohren“? Macht es Sinn, nach „Raumschiff“ oder „Voyager“ zu suchen? – Geschichtlich interessierte Fans werden die neue Funktion lieben wie dem Helmut seinen Mauerfall.

Alles in Allem wünschen wir euch viel Vergnügen auf der neuen alten Seite! Die alten, technisch minderwertigen Artikel bleiben als Mahnung für künftige (De)Generationen unter dem Link „Old-STuS“ erhalten.

Anfängliches Chaos bitten wir, wie schon im gesamten letzten Jahr, entweder freundlich oder gar nicht zu entschuldigen, ihr notorischen Nörgelpötte. So!

*Mundwinkel zu erzwungenem Lächeln hochsteck*

Viel Spass und kein Blatt vor dem Mund wünscht euch euer

Team

Gerd Günther Hoffmann
Sparkiller
Daniel Klapowski


Weitersagen!

Artikel

von Klapowski am 06.10.02 in Intern

Ähnliche Artikel


Kommentare (5)

  1. Gast sagt:

    Wirklich neu ist das Design ja nun nicht mehr – dafür funktioniert es jetzt auch unter NS7 so wie es sollte.

    Respekt!

  2. Klapowski sagt:

    Verdammt! Es ist tatsächlich Netscape-Kompatibel?? – Mein Gott! DAS haben wir nun wirklich nicht gewollt!

    *neue Seite in die Tonne tret*

  3. Gast sagt:

    Na, da tut sich ja wenigstens mal wieder was mit stus.de. War ja eine ziemlich lange Flaute…
    Warum gibts eigentlich keinen Counter? Würde mich mal interessieren wie viel Leute sich hier so blicken lassen :)

  4. Gast sagt:

    Wenn deine Suche nach "Spacehits" erfolglos verliefen ist, guckst du hier:
    http://v1.nedstatbasic.net/stats?ABAVngg6szmzARj2u8I1aFHktTZA

  5. Gast sagt:

    äth letzt€n: Danke I`'
    Nochetwa$ für meine Homepäitjchcsss
    Hype'

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht