Das ernsthafte Medienmagazin

Neuer „Star Trek“ Superbowl-Trailer ist da, „Pause“-Taste ausgeleiert

trek_bowl_1

Bald findet in den Staaten wieder der Höhepunkt der „Sich gegenseitig die Fresse einschlagen“-Saison statt. Gemeint ist natürlich der Superbowl, wo der Geist des Sports von knapp hundert Millionen Zuschauern dadurch gefeiert wird, indem man sich mit einer Extraportion glasierter Schweineschwarten und der doppelten Familienpackung Chickenwings von KFC (für einen alleine, natürlich!) an die Couch festlötet. Ein guter Grund für viele Firmen natürlich, für dieses Ereignis einige sündhaft teure Sendesekunden zu mieten um seine neuesten Produkte zu bewerben. Oder halt auch Trailer für Filme, wie beispielsweise dieses „Star Trek“…

(Ab hier herrscht natürlich Spoiler-Alarm!)

Okay, mit seinen 31 Sekunden ist diese neueste Vorschau zum nächsten Trek-Streifen nicht wirklich lang, zeigt sie aber doch immerhin ein paar neue Szenen. Wenn man denn schnell genug beim Drücken der Pause-Taste ist. Im Gegenzug kann man dafür aber auch einmal die neue HD-Funktion von YouTube antesten, welche die Videos jetzt in einer Auflösung darstellt, welche endlich über Briefmarken-Größe hinausgeht.

Wer sich also eine Größe geben will (ha-ha), der klicke hier. Der restliche Gammel (ihr habt bestimmt einen ganz kleinen… Monitor) kann auch direkt hier gucken:

Wem das Ding übrigens etwas komisch vorkommt: Das ist so gewollt.

Schneidet man diese Superbowl-Trailer nämlich auf eine Weise, so daß diese auch ohne Ton einen Sinn ergeben können. Hat der typische Sport-Zuschauer doch sowieso gerade den Kopf im 5 Liter-Bierglas oder dem Ausschnitt der Nachbarin in der Kneipe. Ein winziger Umschwung von der ehemals doch ein klein wenig nerdigen Star Trek-Zielgruppe…

*hose bis zum bauchnabel hochzieh und hornbrille zurechtrück*


Update: HD-Downloads -> 480p 720p 1080p


Weitersagen!

Artikel

von Sparkiller am 01.02.09 in Neuigkeiten

Stichworte

,

Ähnliche Artikel


Kommentare (4)

  1. Raketenwurm sagt:

    Der Trailer ist schon wieder weg. Scheinbar möchte Paramount nicht, daß man sich für ihre Filme begeistert und vielleicht sogar ins Kino geht. Und scheinbar haben sie auch noch nicht begriffen, daß so eine Zensur für’n Arsch ist…

    Aktueller Link: http://www.youtube.com/watch?v=uxQlk3I-dnE

  2. Sparkiller sagt:

    Danke, Rakete. Ich habe jetzt den Trailer von der offiziellen Seite eingebunden. Dort gibt es auch verschiedene HD-Versionen.

  3. Crysis sagt:

    Cooler Trailer. Aber ist „Ein Quantum Trek“ nicht schon in den Kinos angelaufen? Oder wovon handelt der nochmal? Und warum gibt es bei euch hier gar keine nervös blinkenden Werbefenster? Nach dem Trailer ja direkt langweilig…

    *Fenster ganz schnell hoch- und runterscroll*

  4. potsmoke66 sagt:

    ist das bäuchlein echt?

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brandneues
Gemischtes
Newsletter
Arschiv
Zum Archiv unserer gesammelten (Mach-)Werke.
Büchers
Jenseits der Goetter

Jenseits der Macht